Puma-Shark

Lebende Legende
So, habe heute mit dem Heckler meine Domstrebe eingebaut! Wir haben die Räder drangelassen und logischerweise auch die Dämpfer dringelassen. Es war zwar eine Sauarbeit aber weil wir so toll sind haben wir das natürlich geschafft! :D :D (vorsicht: selbstironie ;)) Wir haben den Puma dabei aufgebockt, weil sonst wäre es noch schlimmer geworden die Muttern zu kontern! Naja, nu ist alles drin, die Bilder werd ich morgen machen!

G

godzi

Gast im Fordboard
Das Auto sollte doch beim einbau einer Domstrebe eh am besten auf ner Bühne oder ähnlich stehen oder?

Puma-Shark

Lebende Legende
Das ist eigentlich egal ob die Dome belastet sind oder nicht. Der Vorteil wenn man den Wagen hochbockt ist dass man mehr Spielraum im Radkasten hat.

Edit: So, hier das Bild von meiner Domstrebe:

jgs_galerie_bild.php

Puma-Shark

Lebende Legende
Bemerkt habe ich auch nichts, habe noch das originale Fahrwerk drin. Aber et schaut gut aus wie ich finde, und darauf kommts an! :D

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Also ich finde man sollte es schon merken, sonst bringt das ja nichts...um um gut auszusehen...also ich fahre immer mit geschlossener Motorhaube :D

Aber man sollte es besonders in schnell gefahrenen Kurven merken...merkt ihr echt nichts mit der Strebe? Wäre merkwürdig? :wow

G

godzi

Gast im Fordboard
und wie willste das merken wenn sich das auto mit serienfahrwerk ohnehin nen halben meter hin und her bewegt

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Original von godzi
und wie willste das merken wenn sich das auto mit serienfahrwerk ohnehin nen halben meter hin und her bewegt

Also das Serienfahrwerk hab ich nun seit Jahren nicht mehr aber so schlimm war auch wieder nicht :D

Puma-Smissy

Foren Ass
Moin,

wie lang waren die Schrauben die Ihr benutzt habt um die Domstreben vorn und hinten zu befestigen, ich wollte nämlich nicht zu kurze oder zu lange kaufen.

Puma-Shark

Lebende Legende
Wenn ich nicht irre waren die Schrauben (ohne Kopf gerechnet) ca. 20mm lang... Bin mir aber nicht sicher. Hab` auch nur vorn eine Domstrebe.

Puma-Smissy

Foren Ass
Danke, müssen ja denke ich nicht lang sein, da sie nur durch ein bissl Blech müssen udn halt genug Gewinde für die Muttern.

Oben