Meik

Mitglied
Mitglied seit
23 März 2016
Beiträge
57
Hi!

Weiß einer ob die Domstrebe vom Mk1 auch beim Mk2 passt? Und passt die bei jeder Motorisierung? Könnte nämlich eine bekommen, jedoch steht da in der ABE/Beschreibung angeblich drin ab Bj. 95 (ab 95???) und Motor-mäßig steht leider gar nix drin. ?(
 

Draco

Mitglied
Mitglied seit
10 Januar 2004
Beiträge
65
ab 95?? is ja kurios naja meine ist von wiechers und da stand bis 2001 also mk3 andere sachen gabs da eigentlich nicht am motor so das sie nicht passt eventuel fragst du nochmal beim tüv nach und da da ab steht denke ich mal das sie auch für mk2 ist motormässig hat sich da eigentlich nix getan das einzige wo du schauen mußt währe V6 bzw Diesel die anderen benziner sind von der bauart gleich
 

Meik

Mitglied
Mitglied seit
23 März 2016
Beiträge
57
Naja, das Problem ist dass ich keine Zeit mehr hab noch irgendwo nachzufragen. Weil es ist eine eBay Auktion, die nur noch 1,5 Tage geht. Und leider is ja das Mondeo-Forum immer noch offline.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
mhhhh eigentlich müßte die passen, Dome und so is ja alles gleich, das einzige wär die frage nach dem Motor?? Ob es da unterschiede gibt?? Was soll sie denn kosten?? Wenn nich allzu teuer is und sie bei dir nicht passen sollte würd ich sie nehmen :D
 

Meik

Mitglied
Mitglied seit
23 März 2016
Beiträge
57
Die würde sogar bei dir passen, die ist nämlich rot! :D Also z.Z. ist sie bei 20,- EUR + 6,- EUR Versand. Weiß nicht, ob ich es wagen soll... eigentlich passt die auch gar nicht zu meinem Auto/Motorraum... also farb-mäßig meine ich. Hab auch schonmal auf der Wiechers HP geschaut, da steht auch nur Mondeo bis Bj. 00 da, so wie Draco sagte. Also passt dich sicherlich bei allen Motorvarianten.
 
Beitrag enthält Werbung
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
los dan schlag zu..............wenn du möchtest können wir die bei mir umlackieren, kein problem..................
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Die Domstrebe passt bei allen Mondeos. Hat nichts mit dem Motor zu tun.
 

Meik

Mitglied
Mitglied seit
23 März 2016
Beiträge
57
@helle

Alles klar, danke!

@m_wb

Ui, jetzt hab ich dir erst bei geilekarre geschrieben und erst dann das gelesen. Haste Kompressor heeme oder meinste extrem Spraydosen-Lackiering. :D Ok, dann werde ich mal bieten!
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben