Domlager Fahrerseite ??

mithom

Newbie
Hallo,vieleicht hat jemand einen Tip.Beim vollen Linkseinschlag habe ich das Gefühl, mir bricht gleich die Karre zusammen.Was könnte das wohl sein ? Über einen guten Rat wäre ich dankbar.
mithom

mithom

Newbie
Domlager Fahrerseite

Tja, da ich nicht so die Ahnung habe versuch ichs mal,bei einer Linkskurve mit vollem Lenkeinschlag meine ich, das er nicht in die Richtung rollt sondern als wenn er übers Rad rutscht Quasi nach außen geschoben wird.Kannst du da was mit anfangen?

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen...

Stell das Auto mal hin,so das die Räder gerade stehen. und dann fasst du das Rad (beide) rechts und links an, und Wackelst mal drann.

Ich Tipe mal auf den oder die Querlenker bzw Dreieckslenker, das die Ausgeschlagen sind.

Also Querlenker kostet einer ohne Einbau beim FFH ca 150 Euro

MFG
Ronnymondy

T.Held

Lebende Legende
Original von Ronnymondy
Also Querlenker kostet einer ohne Einbau beim FFH ca 150 Euro

Oder 2 Stück 44,90 Euro bei eBay. ;) Meiner ist rechts vorne "Schwammig", lässt sich nach rechts leichter lenken als nach links ( ?( ), klappert, zieht auf der rechten Seite bei Spurrillen weißgott wohin, einfach ein ekelhaftes Fahrgefühl. Deswegen wechsel ich demnächst Querlenker, Koppelstangen, Domlager, Stoßdämpfer, Lenkkopflager............wenn Dämpfer und Domlager auch hier sind gehts los......... 8)

Oben