D

Dima

Gast im Fordboard
So. Nach langem hin und her hab ich es endlich mal geschafft Bilder zu schiessen. Sorry für die schlechte Qualität. ( Bräuchte mal ´ne vernünftige Kamera)

Cougarius

König
Naja, die Cam taugt in der Tat überhaupt nix, aber das, was man erkennen kann, sieht gut aus! Ein schicker Cougar, den wir hoffentlich im Juni 2008 in Borken sehen werden! Dezent, sportlich, schick! :respekt

Achim

Megaposter
Herzlichen Glückwunsch Dima.

Ein wirklich schöner Wagen :respekt

[offtopic]Thema zu den Mitgliederautos verschoben und Titel entsprechend angepasst.[/offtopic]

D

Dima

Gast im Fordboard
So. Die sehen ´n bischen besser aus:

@ Red Cougar. Den Kit hab ich selbst gekauft und mit ein wenig Hilfe auch verbaut.

Jörni

Kaiser
na ja das was man erkennt sieht gut aus, mehr kann man bei Tageslichtfotos besserer Quali erst sagen.

Aber schwarz is schon mal die perfekte Farbe :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@ Dima

Wo hast du denn den Kit noch aufgetrieben ... ich denke Roush baut
den gar nicht mehr?

Die weißen Blenden hätten aber nicht sein müssen oder? Ist ja sehr krass
zum restlichen schwarz.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
ich seh auf den bildern net so richtig viel. aber was ich seh ist sehr gut. ist das bei der feuerwehr aufgenommen? wenn ja welche und hat die keine bessere cam?

TheBrain

Foren Gott
Den Roush Kit gab es bei eBay, einen in Gelb, einige in Rot und einige in schwarz die aber recht schnell wegwaren zum Preis von 300 Dollar (ja ihr lest richtig das ganze Kit.... nur eben sehr teurer Versand) wollte es mir auch holen, hatte glaube ich auch mit Dima Kontakt wegen gemeinsamen versand aus den USA (erinnerst dich noch? :D ) nur habe dann ja meine F60 front bekommen und hatte dann keine Verwendung mehr für das Roush Kit und war auch nciht sicher wegen Eintragung und Dima hat den Vorteil, dasser es nichtmal lackieren lassen musste, denn die Kits gab es von Roush fertig lackiert (!)....absolutes einmaliges Schnäppchen also....klar die wurden nicht mehr produziert aber die Reste wurden halt verscherbelt und das zum fairen Preis und er hat die Chance genutzt....hätte ich auch gerne eig. nur bin halt mit meiner Version nun auch sehr zufrieden, das Roush Kit gabs halt nicht in silber dort, sodass es für mich letzendlich teurer gewesen wäre als das was ich jetzt habe.
Aber ich dachte du wusstest das Silke? Also Achim wusste bescheid von der Auktion etc.

edit: hier ist im übrigen die Auktion: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/e...e=ADME:L:RTQ:DE:1&viewitem=&item=230130846317

D

Dima

Gast im Fordboard
Richtig! Danke Sascha. Ich hab seit Tagen nach der Auktion gesucht jedoch ohne Erfolg (ich wollte die hier posten falls jemand Interesse gehabt hätte).
Es wird aber ziemlich schwer sein noch einen zu bekommen denn laut dem
NECO-Forum sind die auch bei ReadyParts alle weg (vllt. mal eine E-mail schreiben??) Info nebenbei: Es wurden 112 "richtige" Rouschcougars produziert (s.Bild) und ungefähr 5000 Bodykits (es kann mich aber auch jeder eines besseren belehren :) ).
Ach ja die Qulität ist einfach nur sagenhaft!!!

P.S. Die Nebelscheinwerferblenden (s.Bild) hab ich noch zu Hause liegen. Stelle ich die Tage bei egay ein :happy:

TheBrain

Foren Gott
Zur Not wenn wir uns mal Treffen, ich glaube wir wohnen ja nicht weit auseinander, wir können uns ja gerne mal Treffen Dima. Meinen Cougar findest du auch hier im Vorstellungsforum.
Es tut mir auch noch leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte die Versandkosten zu senken, aber es hatte sich für mich nicht mehr gelohnt, leider, aber dafür hast du einen einmaligen Cougar in Deutschland mit den Parts und kannst sehr stolz drauf sein.

edit: meine frage habe ich vergessen...ist es kunststoff oder gfk?

D

Dima

Gast im Fordboard
Die Teile sind komplett aus PUR ,5mm durchgehend dick. Ich behaupte
einfach mal das die Qualität besser ist als die der Originalteile. P.S. Fertig ist mein roushcougar noch lange nicht. Ich mochte noch ein KW-Gewinde V.3 reinbauen, eine stärkere Bremsanlage, Motor vllt Turbo (da mein Bruder und ich es geschafft haben ´n Turbo in sein Motorrad rein zubauen und sein Auto auch einen hat, hätten wir da keine großen Probleme) :)
Demnächst versuche ich mich mal als Sattler. Eine Volllederausstattung würde mir sehr gefallen! Bilder mache ich mal demnächst mit der Kamera meiner Freundin!
Dank an alle für die Komplemente!

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Echt schick! das roush kit kommt echt sehr gut! Ist Roush nicht ein Werkstuner in Staaten, darum auch die gute Passgenauigkeit?
Das weiß im Innenraum gefällt mir -habs auch so! :D

Oben