digitale Geschwindigkeitsanzeige

T

The_FLOW

Gast im Fordboard
Hallo!

Ich habe nun auch endlich einen Mondeo und war natürlich recht begeistert von den vielen Infos, die ich hier so bekommen kann...

Ich habe auch gleich mal zwei Fragen - ich habe bereits gesucht und hoffe, nicht gleich beim ersten Thema was falsch zu machen, wenn ich jetzt hier frage...

1) In der Datenbank habe ich die Anleitung gefunden, um sich statt der Tageskilometer die Geschwindigkeit digital anzeigen zu lassen - geht das auch für immer einzustellen? Im Moment ist bei jedem Mal Motor aus auch wieder auf die Anzeige der Tageskilometer zurückgestellt.

2) Leider ist meine Betriebsanleitung noch bei meinen Eltern, also weeeeit weg - hat jemand einen Plan von der Belegung der Sicherungen im Mondeo Mk III 2.0 Turnier BJ 05/2002?!

Vielen Dank schonmal!

FLOW
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Die digitale km/h-Anzeige ist keine Standardfunktion, sondern ein Selbsttest des Kombiinstrumentes, und der ist nach Ausschalten der Zündung nunmal vorbei. Dauerhaft? Nö, leider nicht.

Was die Sicherungen angeht: nun, der Mondeo hat nicht blos ein paar, es müssten so um die 60 oder 70 Stück sein. Und ich hab nicht wirklich Lust, das alles zusammenzusuchen und abzutippen. Nicht sauer sein, aber lass Dir halt das Büchlein mit der Post schicken, in 2 Tagen hast Du die Infos.

Grüße
Uli
 
T

The_FLOW

Gast im Fordboard
ok...klar, per post ist es schnell da.

ich dachte, es hätte vll. jemand zufällig eine Übersicht, die er hier posten könnte. einfach ein bild oder so ;)

vielen Dank trotzdem für die Infos!

Gruß

FLOW
 
Oben