Moin,
es ist ein wenig schwierig das Thema zu formulieren
Heute ist mir folgendes passiert: Ich stand an der Kreuzung, nachdem ich schon 20 km. Landstraße + BAB gefahren bin, Gang raus, so wie es sich gehört
Plöztlich sehe ich dass der Zeiger (neben dem Drehzahlmesser) des Kühlwassers, oder keine Ahnung (ich hoffe ihr wisst was ich meine) von 90 Grad relativ schnell sich richtung 60 Grad bewegte. Die Ampel sprang auf grün, ich habe kräftig Gas gegeben und dann fing diese Diesel Vorglühkontrollleuchte an zu blinken. Der Wagen fuhr ganz normal, bis auf dass er zwischen durch mal paar Sekunden geruckelt hat. Der Turbolader kanns eigentlich nicht gewesen sein, da er vor 3 Monaten erneuert wurde.
Naja. So dann als ich heute wieder zurück fuhr, leuchtete zwar diese Dieselleuchte nicht mehr, aber der Zeiger des Kühlwassers bewegte sich ab und an richtung 60 Grad. Ansonsten war alles wie immer.
Was meint ihr, was könnte es sein? Vielleicht liegt es am Wetter? Der Wagen steht immer draußen und wir hatten in den letzten Tagen -15 bis -18 Grad?
:
es ist ein wenig schwierig das Thema zu formulieren
Naja. So dann als ich heute wieder zurück fuhr, leuchtete zwar diese Dieselleuchte nicht mehr, aber der Zeiger des Kühlwassers bewegte sich ab und an richtung 60 Grad. Ansonsten war alles wie immer.
Was meint ihr, was könnte es sein? Vielleicht liegt es am Wetter? Der Wagen steht immer draußen und wir hatten in den letzten Tagen -15 bis -18 Grad?