Die Katze vibriert, poltert, knarrt und klappert -> NERV!

S

Swami

Gast im Fordboard
Hey ihr Leutz!

Seit neustem geht mir die Katze ziemlich auf den Docht!

1. Mein Ganghebel viebriert, was gut zuhören ist und nur weg geht wenn ich die Hand drauf lasse...

2. Am Anfang war das Poltern nur bei Fahrten über schlechte Straßen zu hören, jetzt poltert es (fast) immer! Kommt meiner Meinung nach irgendwo von vorne aus dem Radkasten! Klingt ähnlich damals, kurz bevor ich bei meinem Fiesta den ESD verloren habe und der nur noch an zwei rostigen Stücken hing...

3. Der Fahrer-Sitz knarrt ganz gewaltig! wie und wo kann ich den fest schrauben???

und zu guter letzt: Die Verkleidung der Fahrertür! Hatte die schon mal komplett abgebaut und mit rundrum neuen Clips versehen! Aber jetzt (ein paar unfreiwillige Schlaglöcher weiter) klappert die wieder und das bei jedem Splitstein auf der Straße...

Bitte um schnelle Hilfe!!!! BITTE!!!!
 

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
das mit der seitentür ist bei mir auch, aber ich hab dort 0,5 kg schwere boxen drinne ich bräuchte auch neue clips oder hat jemand eine andere idee wie ich die verkleidung richtig bombe fest bekomme??
 
P

Puma99

Gast im Fordboard
Das mit dem ganghebel könnte der plastikring darunter sein.
 
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
774
Alter
63
Ort
Nordstemmen
Website
www.streetwarrior.de
Original von robinffo
das mit der seitentür ist bei mir auch, aber ich hab dort 0,5 kg schwere boxen drinne ich bräuchte auch neue clips oder hat jemand eine andere idee wie ich die verkleidung richtig bombe fest bekomme??

wenn ich das nächste mal die türen auseinander nehme
werde ich die clips abnehmen, sauber löcher bohren
clipmuttern einbauen und das ganze von innen mit VA Imbus
schrauben verschrauben sieht sauber aus und klappert nie wieder
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Meines Wissens nac sollte mn die hand aber eher weniger bei der Fahrt auf dem Ganghebel lassen. Das mag das getriebe nicht so wirklich.
 
Oben