@ die (Cougar)-Fahrer oder andere ausm Raum Baden-Würtemberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
Jo also das is jetzt hier nix aufregendes, nur dachte ich vl is jemand hier der von da kommt und vl Lust hat ne Runde zu drehn oder so?

Ich mach nämlich von 4ten bis 6ten August (kommende woche) Urlaub da drüben (genauer gesagt, in Rust-> Europapark, das Hotel is in Kappel-Grafenhausen, beinahe direkt an der Autobahnabfahrt), und ich wollte schon immer mal die Leute ausm Board hier kennenlernen :D

Also wie gesagt, falls jemand Lust und Zeit hat, einfach hier melden bitte =D

Das wars auch schonwieder :rolleyes:

MfG Dose
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
hm unter der woche hm. muss mal schaun. Frag mal noch mein kolleg vllt hat er au lust. dann wären wir zu 3 ;) Hab dich ja noch im icq
 

Pistenbügler

Eroberer
Registriert
6 Mai 2007
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Gernsbach
hey,

komme zwar aus der Ecke (Rastatt) aber da bin ich auch schon im Urlaub ** Hamburg **

Viel Spaß im Rust und das noch welche aus dem Board antriffst.


Gruß
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Original von D_Michel
4 - 6.08 ist doch dienstag bis donnerstag oder? :D

ups, stimmt ja ... also am Mittwoch hätte ich theoretisch frei, allerdings muss ich mal schauen, wie viele Interessenten sich da noch anmelden, die sich meinen alten Wagen anschauen wollen. Wenn ich da ein paar Stunden Luft habe, dann könnt ich evtl. mal Richtung Rust durchstarten.
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
@ MZ-Nico

joa könnte man einrichten :D Hab grad dosi geschrieben wie es wäre abends so gegen 7-8 und er uns dann noch ein bissl entgegen kommt. Arbeit halt bis 6. Nicolei hättest au am september in KA interesse? bis jetzt wäre wir im umkreis KA/PF zu 6 :D
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Muss wie gesagt mal schauen das ich mir den Abend dann freihalte ... aber im Moment ist erstmal der Verkauf des alten wichtiger ... Urlaub steht vor der Tür und da brauch ich noch etwas Taschengeld.

Original von D_Michel
september in KA interesse? bis jetzt wäre wir im umkreis KA/PF zu 6 :D

Wenn's terminlich passt 7 ;)
 
J

JOX

Gast im Fordboard
@D_Michel
Hast du mich schon zu den 6 dazu gezählt am september in ka???
An sonst bin auch am start und der 8te wenn MZ-Nico nicht kneift :happy:
 

Pistenbügler

Eroberer
Registriert
6 Mai 2007
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Gernsbach
Original von D_Michel
@ Pistenbügler

wollen dieses jahr so im September glaub ich :D noch ein treffen in Karlsuhe machen ;) hoffe da bist dann aber dabei? ;)


Hey D_Michel

also wenn du mir da noch genau bescheid sagen kannst wann und wo es statt findet das treffen bin ich auf jedenfall dabei, am besten wäre halt gegen oder am wochenende, da unter der Woche ne menge Paukerei für die Schule ansteht.

**RedCougar** wenn du mir deine Handy-Nr. schickst oder wie auch immer können wir gern en meeting in Hamburg machen, fände ich auch echt super!
Falls ich deine antwort heute nicht mehr lesen sollte, schicke ich dir per PN meine Handy Nr., damit es mit dem treffen auch klappt! ^^


***Heute Nacht ist Start nach Hamburg***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben