Dichtung f. Windgeräusche

M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
kann mir jemand sagen, wie ich diese im Bild gezeigte Dichtung (dienst als nachrüstung bei zu lauten Windgeräuschen) rankommen.

Habe drei FFH gefragt keine hatte eine Ahnung.

Weiss evtl. jemand die TN.Nr.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
auf der seite von dem köster mit den mondeotipps steht auch nur, das die ab 2005 erhältlich waren. ohne nummer. ?(

ps: setz deine monde doch lieber in den avatar als in die sig. :idee

M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
Vielleicht meldet sich ja jemand der das schonmal nachgerüstet hat...

kriege das Bild nicht kleiner bzw. passend!

Tigra

Haudegen
Original von Kombifahrer
auf der seite von dem köster mit den mondeotipps steht auch nur, das die ab 2005 erhältlich waren. ohne nummer. ?(
Meiner ist von 2004 und hat sie ab Werk drin. ?(

Mondeorene

Grünschnabel
Moin,
meiner ist ein "last facelifter" 2005 und hat die Dichtungen auch ab werk verbaut.

Habe aber auch windgeräusche an der Fahrertür gehabt.
War damit innerhalb der Garantie beim freundlichen, und er hat die Türen ein wenig nachgetstellt.(Geht bis zu einem gewissen Grad ohne probleme).

Mit freundlichen Grüßen

Rene'

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
kriege das Bild nicht kleiner bzw. passend!

setz bilder von deiner mondei in die galerie. das vorschaubild hat die richtige größe. mit rechter maustaste und "bild spiechern unter" aufm desktop speichern, als avatar anwählen, hochladen, fertig.

:D

M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
ich komme nicht weiter hat das echt keine nachgerüstet und kann mir helfen?

Brauche einen Tipp wo ich die TN Numme bekomme?

M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
so, nach langem habe ich endlich die dinger gefunden und erhalten.

Es konnte mir aber keiner genau sagen wie die angebracht sind, muss ich die alte Dichtung passend abschneiden?

Kann evtl. jemand mal schauen der die hat ob die dichtung zu diesem Stück geteilt ist (also quasi abgeschnitten?).

Ich will nicht unbedingt meine Dichtung abschneiden aber denke es wird so gemacht möchte nur eine bestätigung...

M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
Beim Fordhändler. Kosten ca. 9,30 Euro per Stk.
TN.Nr. müsste ich mal raussuchen...

Kann denn niemand mal nachschauen der es ab werk hat ob die lange Dichtung (die oben bis vorne entlang geht) geteilt ist oder mit dem "grossem" Stück was es nachzukaufen gibt zusammenhängt...?

Oben