Der Wiederaufbau

cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
wenn du die anlage drunter hast kann du uns ja an dem sound dran teil haben lassen. wenn das geht.
würde mich mal sehr interessieren wie sich das anhört.:mua
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
so anlage getauscht und gleich mal probe gefahren. also solange man net zu viel gas gibt ist es sehr leise. also bis halb oder dreivierten durchgetreten. aber wenn man vollgas gibt hört man den unterschied schon sehr deutlich. aber richtig laut ist es nicht. zumindest im auto mit offenen fenstern wars nicht so laut. soundfile kommt im laufe der woche noch.
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ne da wird dann auch net mehr kommen. der orginal endschalldämpfer hat nur ein gerades rohr drin das auch ca 20cm länge gelocht ist. der macht nicht mehr viel am schall.
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
so sondfile hab ich immer noch nicht gemacht. hatte noch keine zeit und lust. aber ich hoffe am samstag aufm ring kann ich das gleich mit machen.
ich hab gestern mal meinen ersten sitz wieder eingebaut. morgen kommt der zweite dran. und noch neue bremsen rein zur überbrückung bis meine bremsanlage da ist.
mein benzindruckregler ist auch drin und funzt jetzt auch sehr gut nachdem es anfängliche probleme mit der dichtheit hab. aber mit dem neuen schlauch ist alles bestens. bilder folgen in den nächsten tagen.
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
so soundfile gibt es ja jetzt in form des videos von der nordschleifenrunde.
meine sitze sind auch endlich beide drin. zusammen mit den 6punkt gurten versteht sich.
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
OK Thomas, wenn Dein Cougar dann fertig ist, kannst du mir zum februar auch einen aufbauen. Ich krieg so langsam die Kriese bei Auto suchen. Aber egal am Samstag gehts zur IAA.
 
Oben