Der "RICHTIGE" Puma für uns alle!!

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Scorpion


Also ich bin zufrieden mit meinem Pumi :D

Denke ich auch, bin zwar kein Pumafahrer finde aber einige von den Pumas hier im Board (von der Motorleistung mal abgesehen) wesentlich geiler.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
...genau - und wer jenen Puma trotzdem fahren will, soll sich Colin McRae holen. Teil 2.0 ist zum Teil für unter 5 Euro zu bekommen und läuft auf JEDEM Rechner : )

Nebenbei - weiß jemand, ob der Puma auch in Version 4 drin ist? In 3 ist er jedenfalls dabei...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Puma-Axel: Jo, im 4 Teil ist er auch dabei!!! Macht sehr viel Spaß und der Sound ist unbeschreiblich schön!!

mfg

Andi
 
R

ruL!an

Gast im Fordboard
hui
der is mal breit..
das lustige die breite bei dem ist doch normal so ne?
was is das bitte für ein rießen luftfilter?? :D
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
...jetzt hat ihn auch das Sandmännchen gefunden... ;)

lol lol lol lol lol


also ich find auch, dass es einige pumas gibt, die den um längen übertreffen. so toll find ich den echt nicht. aber den einmal fahren zu dürfen, da würd ich natürlich nicht nein sagen.
 
P

pfeffi84

Gast im Fordboard
wenn ich das nötige kleingeld hätte, wür der schon lange bei mir daheim stehen.

da könnte man schön wat draus machen :D
 
R

ruL!an

Gast im Fordboard
ja ach ne.. das geld ist ja das haubt prob :D
sonst haette ich schon 10 autos >:D
 
Oben