Sylvester23
Foren Gott
Das der Cougar in einigen Filane auftaucht, oft mehr oder weniger zufällig hatten wir ja schon. Aber gestern bin ich auf ihn in einem Buch gestossen. Für die jüngeren unter uns: Ein Buch ist der etwas archaisch anmutende Vorgänger des Hörbuches. Es besteht aus einem Packen Papier und muss selbst gelesen werden, was den Nachteil hat, dass Dieters sanfte Stimme nicht zu hören ist. (Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen)
Also hier nun aus"Herzbube" von Patricia Cornwell:
"Mr. Joyce:... Der Wagen der ohne Licht vorbeifuhr, lief ganz leise. Sah für mich aus wie einer von diesen neuen Thunderbirds, aber das kann ich nicht beschwören. Vielleicht war's auch ein Cougar.
Also ein Sportwagen., fasste Marino zusammen.
Kommt drauf an, wie Sie es sehen, sagte Mr. Joxce, Für mich ist eine Corvette ein Sportwagen - einen Cougar finde ich elegant."
Also hier nun aus"Herzbube" von Patricia Cornwell:
"Mr. Joyce:... Der Wagen der ohne Licht vorbeifuhr, lief ganz leise. Sah für mich aus wie einer von diesen neuen Thunderbirds, aber das kann ich nicht beschwören. Vielleicht war's auch ein Cougar.
Also ein Sportwagen., fasste Marino zusammen.
Kommt drauf an, wie Sie es sehen, sagte Mr. Joxce, Für mich ist eine Corvette ein Sportwagen - einen Cougar finde ich elegant."