Degu2

Jungspund
Registriert
5 November 2011
Beiträge
45
Alter
34
Ort
Leer
Website
n64history.net
Hallo liebe Ford gemeinde :)

Nach dem ich vorher ein Cougar R4 gefahren habe und der leider zuviele probleme gemacht hat, habe ich mich dazu entschlossen mir ein neuen zu Kaufen und siehe da :)
das ist nun mein neues Baby ;)
Maschine: V6
Laufleistung: 124.459km
BJ: 08/1999

Insgesamt 1050Km gefahren um ihn zu bekommen :D da in den kleinen Ostfriesland keine in so ein guten Zustand gibt :)

Und nun lässt meine Katze alle hüllen fallen :D
1.png
2.png

3.png
4.png

6.png
8.png

Das Radio habe ich super günstig geschossen mit MP3 funktion (BJ: NOV09)

:)
Lieben Gruß aus Ostfriesland :)
 
W

West

Gast im Fordboard
Schickes Auto. Herzlichen Glückwunsch :)
Falls du Teile brauchst: In Neermoor beim Bloem steht ein roter Cougar V6 mit Brandschaden. Der ist ansich auch noch komplett nur ist der vordere Teil sehr in Mitleidenschaft gezogen. Aber vom Heck ist noch alles zu gebrauchen (ausser dem ESD, den hab ich mir mitgenommen).
 

Degu2

Jungspund
Registriert
5 November 2011
Beiträge
45
Alter
34
Ort
Leer
Website
n64history.net
War etwas verdutzt :D aber danke für den Tip :) habe noch mein alten R4 zum schlachten :) bleibt ja in der Familie meine Eltern sind ja auch Cougar fahrer :D
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
hehe - ne ich hab doch nur gegooglet.

Das scheint der einige Verwertert im Ort zu sein > klick

Hab euch auf'n Arm genommen :D
 
W

West

Gast im Fordboard
Ich kenn den wenigstens wirklich :D
Ein Teil meiner Familie lebt in der Nähe von Emden und durch meinen Stiefvater bin ich mal nach Neermoor gekommen.
Das ist wie im Paradies für mich, da ich da eigentlich immer Teile finde (auch wenn ich keine brauche) :D

Aber als Ford Fan biste da oben wirklich einsam, weil die alle Volkswanzen fahren...
 
Oben