R
rally210er
Gast im Fordboard
nach etwas Stieren hier im Forum bin ich leider nicht fündig geworden zu diesem thema.
Es gibt zwar sehr viel über tauschen der Servopumpe aber leider gar nichts über das neue abdichten der Pumpe.
Also zum Vorgang:
Gestern unter die karre geworfen, weil es jedes mal einen Ölfleck hinterlassen hat von etwa 10 cm durchmesser.
Vermutung lag zuerst beim Getriebeöl, was aber nicht der Fall ist, das ist alles trocken. Stattdessen war unter der Servolenkung alles nass.
Zur kontrolle ölfarbe gecheckt und passt, das scheiß Ding ist undicht.
So nun nachdem ich meinen Hädler nun schon hasse weil er mich beschissen hat werde ich sicherlich nicht mehr zu dem rennen und den ausquetschen sondern selbst ran gehen.
Mein Plan wäre jetzt gewesen den von mir als undicht identifizierten Dichtring auszubauen und zu schauen ob ich da schnell nen neuen herbekommen kann, dann austasuchen und dann sollte das wieder dicht sein.
Wiederrum habe ich auch ebay bearbeitet und gesehen, dass es dort recht günstig Servolenkungen komplett zu erwerben gibt.
Mal grundsätzlich wäre es mir am liebsten nur ein kleines Teil zu tauschen und nicht das komplette System, weil anschließend ja wieder das einstellen der Spur usw ansteht.
Wäre um jeden rat dankbar, viellecht hatte ja schonmal jemand das gleiche Problem mit der Servoanlage.
THNX for helping
Es gibt zwar sehr viel über tauschen der Servopumpe aber leider gar nichts über das neue abdichten der Pumpe.
Also zum Vorgang:
Gestern unter die karre geworfen, weil es jedes mal einen Ölfleck hinterlassen hat von etwa 10 cm durchmesser.
Vermutung lag zuerst beim Getriebeöl, was aber nicht der Fall ist, das ist alles trocken. Stattdessen war unter der Servolenkung alles nass.
Zur kontrolle ölfarbe gecheckt und passt, das scheiß Ding ist undicht.
So nun nachdem ich meinen Hädler nun schon hasse weil er mich beschissen hat werde ich sicherlich nicht mehr zu dem rennen und den ausquetschen sondern selbst ran gehen.
Mein Plan wäre jetzt gewesen den von mir als undicht identifizierten Dichtring auszubauen und zu schauen ob ich da schnell nen neuen herbekommen kann, dann austasuchen und dann sollte das wieder dicht sein.
Wiederrum habe ich auch ebay bearbeitet und gesehen, dass es dort recht günstig Servolenkungen komplett zu erwerben gibt.
Mal grundsätzlich wäre es mir am liebsten nur ein kleines Teil zu tauschen und nicht das komplette System, weil anschließend ja wieder das einstellen der Spur usw ansteht.
Wäre um jeden rat dankbar, viellecht hatte ja schonmal jemand das gleiche Problem mit der Servoanlage.
THNX for helping