Defekte Innenraumbeleuchtung Ford Escort Tunier Bj.97

D

***Daniel***

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!
Hab ein Problem mit der Innenraumbeleuchtung --> sie geht nicht mehr an. Ich hab das Relais schon gegen ein neues gewechselt. Jetzt zieht es zwar wieder an, aber sie funktioniert immer noch nicht. Was mich auch noch verwundert, ist, dass der Lichtwarner an allen Türen piepst. Besteht dazwischen ein zusammenhang? Die Sicherung ist auch in Ordnung.

Danke schonmal für eure Antworten!!!
Gruß, Daniel
 
D

***Daniel***

Gast im Fordboard
Die Beleuchtung funkioniert manuell. Ich hab mal zu Testzwecken an dem Schalter in der Decke (von den 20sek) 12 V drangelegt, um zu gucken, ob alle Lampen funktionieren. Es funktioniert nicht die Funktion, dass wenn ich die Tür öffne das Licht angeht. Dazu kommt das Piepen vom Lichtwarner. Der geht beim Abblendlicht an allen Türen an, wenn ich sie öffne.
 
Oben