Dauerplus Kofferraum

anton01

Mitglied
hallo,

ich habe werkseitig abnehmbare ahk und heute wollte ich mein "neu" gebrauchten ww anschließen.da hat doch ford wieder geld gespart und dauerplus wegelassen.bei ladestrom und masse bin ich mir noch nicht sicher,wird aber auch fehlen.
gibt es irgendwo im laderaum eine leitung die dauerstrom hat,würde dies in die steckdose führen,masse gibt es ja überall.
brauche das dauerplus nur für licht und wc,kühlschrank ist mir nicht so wichtig.
kabel vom akku zieheni st mir eigentlich zu umständlich.

gruß
anton

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Ich habe Dauerplus an der Steckdose im Kartoffelraum!! (Beifahrerseite, beim Radkasten!) Allerdings sollte der Stromverbrauch unter 10A liegen! (oder 125W)

MfG

anton01

Mitglied
guten morgen,

die steckdose habe ich da auch,muß ich doch gleich mal ausprobieren.
ich benötige nur licht und die pumpe für das wc. kühlschrank kann ich zur not über gas laufen lassen.

gruß

anton

anton01

Mitglied
hallo,

habe gestern mal das dauerplus(von batterie) und masse verlegt.hat rund 4 stunden gedauert.
die steckdose war voll belegt die kabel liegen unterhalb des linken rücklichtes lose herum.habe dort das dauerplus und die masse angeschlossen und siehe da, es funktioniert. ladestrom habe ich nicht gezogen,da mein wohnwagen eh nicht autark ist.

gruß
anton

Oben