Das wars, Mondeo am Ars**........

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Wenn denen was passiert währe könnte man mich wahrscheinlich in der Psychiatrie in Emmendingen besuchen. Aber Gott sei Dank ist ihnen bis auf den Schreck ja nix passiert.

Polizei war keine vor Ort. Klar, könnte uns evtl. zur Last gelegt werden, aber sie hat die SMS gelesen bevor sie los ist und der Unfall liegt keine 2min. vom Abfahrtspunkt entfernt, und auf die Nase binden würd ich das denen eh nicht. Außerdem, während sie fährt kann ihr Handy klingeln bis der Akku leer ist, sie klopft mir schon immer auf die Finger wenn ich das Handy beim Fahren in die Hand nehme. :aufsmaul:
 

Blackpanther

Triple Ass
Registriert
19 August 2006
Beiträge
289
Alter
49
Ort
Hamburg - Bergedorf
besser ist das auch, das Handy während der Fahrt zu ignorieren......

hatte mich auch mal beim SMS schreiben ertappt....und gemerkt, wie man doch abgelenkt ist und ganz schöne Schlenker macht auf der Autobahn :wow


also.......lass dir ruhig von der Frau auf die Finger hauen.... :D
 
S

stevie_81

Gast im Fordboard
erst mal auch von mir beileid.
zum glück keine verletzten.
fürs blech kommt die versicherung auf, auch wenn du dabei immer drauflegst.

Absatz vom Admin entfernt. Egal, wer was wie meint, Versicherungsbetrug oder Anstiftung dazu wird hier nicht geduldet!
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Gutachten von der Dekra ist gekommen, schnell mal noch ein paar Zahlen:

Arbeitslohn: 5.411,85 Euro (ohne MWST)
Lackierung: 1.755,26 Euro (ohne MWST)
Ersatzteile: 5.086,11 Euro (ohne MWST)

Reparaturkosten Gesamt: 14.581,33 Euro inkl. MWST. :whatever

Fahrzeugwert vor Unfall 9.150 Euro.
Restwert nach Unfall bzw. Höchstgebot bei Autoonline.de 1.650 Euro.

Versicherung hat einen Verrechnungsscheck geschickt. Klasse, die Bank hat einen Zeitraum von ca. 8 Tagen vorausgesagt. Wollte dieses WE eigentlich einen "neuen" holen. :wand
 
S

stevie_81

Gast im Fordboard
das ist leider der graus, man legt immer drauf bei nem unfall.
egal ob vollkasko oder net.
und das schlimme, die % gehen auch noch hoch.
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von T.Held

Versicherung hat einen Verrechnungsscheck geschickt. Klasse, die Bank hat einen Zeitraum von ca. 8 Tagen vorausgesagt. Wollte dieses WE eigentlich einen "neuen" holen. :wand

hehe kenn ich .

ich habe mich an meine bank gewandt und unter dem vorwand das ich ein neues auto kaufe , bin ich doch unter vorbehalt ( brief bei Bank) an das Geld gekommen.


Mfg
Micha
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Original von stevie_81
das ist leider der graus, man legt immer drauf bei nem unfall.
egal ob vollkasko oder net.

Nicht unbedingt, der neue ist seit vorhin Reserviert und Anbezahlt. :]
Draufgelegt haben wir nun unterm Strich nicht (außer %te bei der Versicherung), eher noch ein paar Hundert Euro "übrig". Und ja, wir haben ein gleichwertiges Auto gefunden. :love1 Silber statt Schwarz, Innen dunkleres Braun, gleich viel KM wie der Vorige beim Kauf 2/07, gleicher Baumonat, gleicher Zulassungsmonat, 10 Fahrgestellnummern älter. :D
Zwar sehr weit weg, aber was solls.

Mit dem Zug hin, mit nem Ford zurück. :applaus lol

Aber erst Ende nächste bzw. Anfang übernächste Woche. Auch die Bank meiner Frau braucht 8 Werktage, da gibts scheinbar keine Ausnahme. :wand

@Micha: Brief bekomme ich ja erst bei Abholung, und dafür will der Händler wohl erstmal Geld sehen. Ohne Geld kein Brief, ohne Brief kein Geld. :rolleyes:
 
S

stevie_81

Gast im Fordboard
schön, dass du ersatz gefunden hast.
was wird jetzt aus dem alten?
bzw aus dem schrott?
schlachtest du den irgendwie oder geht der an die versicherung?
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Hab ihn letzten Freitag verkauft, ein arabischer Autohändler hat nach langem hin und her mehr bezahlt als der Höchsbietende. ;) Die Versicherung meinte, ich könnte mit dem Auto machen was ich möchte, selber verkaufen oder dem Höchsbietenden grünes Licht geben. Aber für 1650 wollte ich ihn nicht verschenken, also selber verkaufen.
War heute bei ihm um die Schilder zu holen (er hat ihn abgemeldet), er hat angeblich schon 2 neue Türen und ein Scheinwerfer bestellt. :denk
 
S

stevie_81

Gast im Fordboard
krass. der bekommt a zweites leben
ich hab in mobile neulich an jaguar s-type gesehen, von außen absolut perfekt, dann fotos der hinteren spritzwand von innen, also vom kofferraum aus.
da war a knick drin, hammer hart.
 

DJ_Decay

Eroberer
Registriert
25 März 2005
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neukrichen-Vluyn
Website
www.rs-fiesta.de
um den alten ist es schade, aber anscheinend hast du dich ja neu verliebt...

die 8 Tage sind normal, weil die Versicherung bei einem Scheck binnen 7 Tagen das Geld zurück holen könnte. Das einzige was du hättest machen können, wär mit der Versicherung bzw. deinem Vertreter sprechen ob die das überweisen würden. Hab ich auch gemacht mit der Versicherung von den Scheibenfuzzis die mein Auto demoliert haben. Haben die anstandslos gemacht, hatte die Kohle schon am nächsten Tag.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen! Und enthalte ihn uns nicht vor.. ;)
 
G

Grey Skorpion

Gast im Fordboard
Zum Glück ist euch nichts passiert!!! :musik2:

Schade um den schwarzen!!! :frown:

Viel Glück mit dem Neuen!!! :torte:

Hast du denn die 18"er noch für den Sommer??? :bier:

Dann sieht er schon dierkt um einiges besser aus. :respekt

mfg Grey Skorpion(alias Red Skorpion)
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Original von Grey Skorpion
Viel Glück mit dem Neuen!!! :torte:

Hast du denn die 18"er noch für den Sommer??? :bier:

Danke! :happy:
Ja, hab von den Sommeralus jetzt 8 Stück in der Garage da beim neuen die gleichen drauf waren. :D So siehts dann gleich wieder anders aus. ;)
 
Oben