Das kann doch nicht funktionieren oder?!

Unrealfighter

Triple Ass
Hallo! Bin bei ebay auf folgendes Angebot gestoßen:
ECU/CHIP TUNING für Ford Focus, Mondeo etc. + 25 PS

Also ich kann mir nicht vortsllen das es funktioniert. Das es mit der Temperatur klappt kann ich mir vorstellen, da der Temp Sensor ja nur seinen Widerstand ändert aber das man 25 PS rausholen kann finde ich schwachsinn oder was sagt ihr dazu? Und so ganz gesund kann das auf die dauer auch nicht sein oder?

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
:D :D :D :D :D Das ist ein stinknomaler Widerstand den es bei Conrad ab 0,10€ gibt...Der Startpreis ist schon abzocke genug und das Ding würde nie 25PS rausholen ,geschweige 1PS.
Lass die Finger von,man muss nicht alles glauben was man liest.

D

derSESO

Gast im Fordboard
:musik2:

Und die Leutz kaufen das auch noch. :D
Der Anbieter bei eBay hat noch mehr so interessante Sachen:

>>>>> Link zum Artikel <<<<<

Unrealfighter

Triple Ass
Abzocke

Hi!

Also kaufen wollte ich es eh nicht. Wie oben schon gesagt glaubte ich nicht daran das es funktioniert. Nur die Leute die sowas kaufen haben ja meistens keine Ahnung von "Tuning" und deswegen finde ich diesen Weg eine totale Abzocke.

Zum Link von derSESO finde ich es noch mehr Abzocke da man falsche Bewertungen mit in die Artikelbeschreibung packt.

In solchen Sachen verstehe ich eBAY einfach nicht das die sowas nicht löschen.

Hombre

Triple Ass
Website
www.ducati.com
Geiles "Tuning"angebote hat der da - echt.
Also die Decors, welche aussehen, als sind sie aus billigen Tischuntersetzern gestanzt - :respekt
Und wer heute noch aus Widerstände und Magnetvoodoo reinfällt, na ja, wenigstens ist es net so teuer...
Die Magneten koennen auch nichts kaputtmachen (bei den Widerstaenden bin ich mir nicht mal sooo sicher...).

Besser in Qualitaet als in Quantitaet investieren. Was Schoenes, teilweise fuer wirklcih wenig Geld, machbar ist, zeigen zum Glueck immer wieder hier in diesem Forum motivierte Bastler z.B. Stab23, der echt geniale Ideen hat.

Benrhard

P.S.: Ich hoffe Stab23 nimmt mir den Begriff Bastler nicht uebel! Edelbastler!

Rene525

Foren Ass
RE: Abzocke

Original von Unrealfighter
Hi!

Also kaufen wollte ich es eh nicht. Wie oben schon gesagt glaubte ich nicht daran das es funktioniert. Nur die Leute die sowas kaufen haben ja meistens keine Ahnung von "Tuning" und deswegen finde ich diesen Weg eine totale Abzocke.

Zum Link von derSESO finde ich es noch mehr Abzocke da man falsche Bewertungen mit in die Artikelbeschreibung packt.

In solchen Sachen verstehe ich eBAY einfach nicht das die sowas nicht löschen.

EBAY greift nicht ein weil sie daran mitverdienen.
Genaugenommen ist EBAY doch der weltweit größte Hehler für geklaute und gefälschte Ware. ?(

Gruss Rene

S

Six-Machine

Gast im Fordboard

das mit dem widerstand kann (!) schon funktionieren. Der Temperatursensor wird ausgetrickst und entsprechend das gemisch dicker wenn ich mich nicht irre.
dass das keine 25ps bringt, nicht mal subjektiv und es auch nicht sinnvoll ist wenn man den tempsens. aushebelt dürfte ja klar sein.
das ist so'n hinterhofgag - man klemmt mal eben den widerstand rein der sowieso grad rumfliegt und freut sich dass er mehr pustet. danach macht mans wieder raus.
das ist wie luftfiltereinsatz rausnehmen und nachbarn ärgern... neenee was man alles gemacht hat als man jung war :whatever

1

16V98

Gast im Fordboard

Original von Six-Machine
... neenee was man alles gemacht hat als man jung war :whatever

...wem sagst das :bier:

Besonders cool fand ich das Ding mit den "Magneten" bei diesem "TOPP TUNING ANBIETER" :öhm

Ich denk' ich werd 'mal beim ebay-man die lange vergessenen UV-Einspritzkanal-Beleuchtungen anbieten :D

Wer das nicht kennt: Das sind die Dinger die man in den Ansaugtrackt einbaut damit das Benzin-Luftgemischt vor der Verbrennung Licht bekommt, ist doch auch klar warum 8) -> Schipirit hat ja genauso wie wir im dunkeln Angst, weil er nicht weiß was Sache ist, hat er Licht vor seinem "comming out" ist der vieeeel zündwilliger, bringt also mehr Leistung lol

Oben