Dachflügel , Welchen passt optisch besser?

Welchen Flügel?

• Nr1 (3 Teiler )

Stimmen: 0 0,0%
  • Nr2 (5 Teiler )

• Nr1 (3 Teiler )

• Nr2 (5 Teiler )

• Nr1 (3 Teiler )

• Nr2 (5 Teiler )

• Umfrageteilnehmer
    0
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Ich weiß warum! Du mußt die Halter aufkleben und ca drei Tage so rum fahren bis der Kleber aus gehärtet ist! Dannach kannst du erst den Flügel montieren!

L

Lümmel

Gast im Fordboard
Original von wotschi
Es sehen beide etwas übertrieben aus. Mir persönlich ist ein Auto ohne Spoiler aber mit dampf unter der Haube lieber. :mua

100% Zustimmung. Lieber mehr sein als Schein!
Ich finde beide Spoiler passen garnicht zum Foci - wenn einer sein muss, finde ich Nr.1 besser.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also, als Fan von Extremtuning würde mir die Wahl auch schwer fallen! Ein Flügel kann (fast) nie groß genug sein, ich würde zu Nummer2 tendieren! Was mir aber auch zusagen würde ist der Focus RS Heckspoiler, ich hab denn schonmal irgendwo in einer 10cm längeren Version gesehen und mit Standbei ala Cosworth....das sah so richtig versaut geil aus! :D :mua

F

<Focus-heiza>

Gast im Fordboard
wenn ich zwischen den beiden wählen müsste dann der ertse, persönlich find ich aber den mattig wrc spoiler wesentlich geiler.

MarkusH

Foren Gott
Ich persönlich würde keinen von beiden nehmen....

(mal abgesehen davon, das ich so meine Zweifel habe, ob der bei 200 so stabil ist, weil der wird ja nur auf der Scheibe festgeklebt)

Lieber den Shiva Flügel ;)

hp_06_tb_026.jpg

M

moby

Gast im Fordboard
äääh Flügel? Ich glaub ich würde auch keinen nehmen, das macht nur die Heckansicht kaputt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste: Auf jeden Fall den Ersten, die seitlichen Verschraubungen und das Emblem am Zweiten gehen gar nicht!

Wie werden die befestigt? Geklebt?? Endlich mal was neues im Verkehrsfunk...

Oben