Dämpfersystem Motorhaube / Haubenlift

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@ Wolfgang

Er meint Motorhaubendämpfer

Für die Heckklappen-Dämpfer würde ich ab hier nochmal im entsprechenden Heckklappendämpfer-Thread nachlesen (da gibt´s ein Angebot :) )

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Nabend,

also ich würde mich bereit erklären eine Sammelbestellung engegen zu nehmen.

Allerding muss ich genau wissen welches Produkt ihr wollt (also sowas wie Seriennummer). Natürlich das ganze nur gegen Vorkasse, also Preis + Versand.

Wer daran Interesse hat, soll sich bei mir am besten per E-Mail melden.

Auch andere Kleinteile kann ich (soweit möglich) besorgen und verschicken... Also sowas wie ne Karbonhaube wird ein bisschen schwer...

E-Mail: dirtjumpersteff@yahoo.de

MFG Steff

:happy:

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
So, nach langem hin und her hab ich mir jetzt auch welche fürn Mondeo 1 und 2 geholt. Von FK.
Halter selbst gemacht und ab gehts.
Mann muss zwar der Haube anfangs etwas helfen, aber den Restweg schafft sie von selbst.
Preis für Alles (Dämpferbausatz + Versand und Winkeleisen für die Halter) ca. 40€

TheBrain

Foren Gott
Hab vorher die Threads net angeguckt, daher hab ich einfach mal welche für nen Astra-G gekauft...mal sehen obs klappt *g*

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
ich glaub nich dass man abe.. braucht weil das ja keiner sieht, nich gefährlich is... und außerdem is ja die sache von jedem allein ob er jetzt nen lifter oder ein stängelchen hat

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Den Haubenlifter kannst du auch direkt auf der Website von Redline-Tuning bestellen. Sogar in zwei Qualitäten.

In deren Sofortkaufangebot bei Ebay wird übrigens keine internationaler Versand angeboten, daher immer erst nachfragen, ob auch nach D verschickt wird und was es ggf. kostet :)

Und ja, den kannst du einfach so einbauen ;)

Oben