Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
So. Ich habe mir gedacht das jeder der schon mal mit seinem Cougar in der Drive vertreten war sich hier eintragen kann und darüber berichtet wie es dazu kam. Mit ein par Pics natürlich und die genaue Ausgabe wo man das Gefährt bewundern kann.
Also tragt euch ein, egal ob Kater oder Katze.

UND BITTE KEINE ANDEREN POSTS DAZU. NUR "DRIVER"

EDIT: Ist denn keiner hier schonmal in der Drive gewesen?? Also ich habe schon von einigen gehört. z.B. Ausgabe 1/06.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Sorry, aber zu dem Thema muß ich einfach was schreiben und hoffe mir ist niemand böse !?
In der neuen DRIVE ist doch der lilane Cougar drin. Das ist mal wirklich ein Einzelstück ! Der erste Reihenvierzylinder mit 2,5L und 170 PS. Und das Aussehen des Motors ! Wirklich täuschend echt zum V6 ! :mua
:wand

Sorry, aber lest den Beitrag ( Technische Daten )

TheBrain

Foren Gott
Dann muss ich aber auch was schreiben: Was ist das für eine Zeitung? Gibt es die nur bei Ford oder wo gibt's die? habe die noch nie gesehen. Und waren schon so viele Cougars da drin?

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Original von TheBrain
Dann muss ich aber auch was schreiben: Was ist das für eine Zeitung? Gibt es die nur bei Ford oder wo gibt's die? habe die noch nie gesehen. Und waren schon so viele Cougars da drin?

Die Drive ist die Internationale FordScene Zeitschrift. Gibts eigentlich an jeder Tanke und in jedem Kiosk.
Es wagren schon einige Cougars drinn. Deswegen versuche ich ja das sie ihre Erfahrungen hier reinstellen. Vor allem auch wie es zu dem Shooting letztendlich kam. Leider bisher ohne erfolg.

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Okay habs vergessen mit zu zuschreiben...

Also bei mir war das so gewesen das ich auf nem Treffen, Luckau 2004, von einem Redakteur drauf angesprochen wurde wem der Cougar gehört...und ob ich nicht Lust hätte mit ihm Fotos zu machen für die Drive!!!
Und ich meine wer sagt da dann schon NEIN?!?

Naja und dann sind wie nach dem Show & Shine, also wo das Auto schön sauber war...was in Luckau immmer recht schwierig ist(war), eben vor das Gelände gefahren und dort sind dann die Bilder entstanden! Naja und schwupp die wupp war er ein halbes Jahr später in Ausgabe 01/2005 drinne gewesen!!!

mfg Björn

Hanyou

König
Auch wenns viellei nicht gern gesehn ist, möchte ich trotzdem einen alten Thread aufgreifen (so brauch ich keinen neuen öffnen :D )
In der jetzigen Drive (07/06) ist doch tatsächlich wieder mal ein Cougar zu sehen :applaus
Das traurige daran, derselbe Cougar war bereits in der Ausgabe von TUNING (1/2006) zu sehen. Der Text ist fast gleich geblieben, auch die Bilder sind nicht wirklich neu. Das ärgerliche ist nicht unbedingt, das man anstatt andere Cougars reinsetzt lieber aufs alte zurückgreift (welche schon genug gezeigt wurden), nein, es ist, das noch nicht mal ein Wort über Borken verloren wurde.
Da kann ich nur sagen, Guten Morgen Drive, voll verschlafen! :mp:

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Hallo.

So. Nun hat es auch mein Cougar in der Drive geschafft.Nach fast 1. Jahr

Bericht ist Ok nur die Bilder auf den letzten 2 seiten sind so bearbeitet das mein Cougar LILA rüberkommt. :wand

Was die da gemacht haben keine ahnung FARBE ALLE.

Und da fehlen auch die Bilder vom Kofferraum ausbau.

Da haben die was Verpennt... :mp:

MCG

Kaiser
also das mit der farbe erklärt sich so. wahrscheinlich haben die beim druck farbschwankungen gehabt und du hast eine ausgabe erwischt, wo dein auto lila rüberkommt. glaub nicht, dass die an den daten was geändert haben.

TheBrain

Foren Gott
Na das Blau ist auf Fotos nunmal fast Lila, ich denk das wird bei jedem so aussehen...
So sieht der Wagen auch Serie auf supervielen Fotos aus

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Wenn wir gerade bei der Zeitschrift "DRIVE" sind.

Wann werden die Bilder vom Cougar-Treffen 2006 in Borken gedruckt???

Weiß das jemand ???

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Ist mir neu das da was gedruckt werden soll! Wär aber klasse!

Dierk-mit-E

Haudegen
Moin !!!

Und da wir gerade dabei sind: WO bekomme ich das Tribal des blauen Cougar aus der FordScene 09/06 her ?
Wäre mächtig dankbar für Infos !!!

Dierk

Oben