online-guru

Triple Ass
Registriert
20 November 2006
Beiträge
278
Alter
45
Ort
O-E
Hallo zusammen,

so der erste Cougar Club aus NRW ist jetzt durch das Cougarfest bekannt geworden. Falls es jemand noch nicht kennt einfach vorbeischauen auf

http://www.nrw-cougars.de

Falls Ihr Ideen, Kommentare habt oder Fehler entdeckt immer her damit :rolleyes:

Viel Spaß beim durchklicken,

Artur
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Erstmal ins richtige Forum verschoben!


Startseit rechts oben: Traumpeak: was ist das?

Rechte Seite allgemein: zu wenig Platz, sieht mir zu gedrungen aus.

Schreibfehler bei der IG-Vorstellung:
Mac Donald´s <- "a" zu viel
Es musste ein Plan her.Ich ließ mir noch mal alles durch den Kopf gehen <- Freizeichen nach dem Punkt fehlt


In der Galerie würde ich die Treffen chronologisch, entweder von unten nach oben oder andersrum aufbauen

Cougar Wiki :affen

Ansonten sieht ja soweit alles Stimmig aus!
 

online-guru

Triple Ass
Registriert
20 November 2006
Beiträge
278
Alter
45
Ort
O-E
Ein Update ist erfolgt und die ersten kleinen Problemchen sind weg 8)

Teamspeak ist ein Voice-Over-IP Client, darüber können sich alle Mitglieder umsonst telefonisch unterhalten. Siehe:

http://www.teamspeak.com/

In der rechten Spalte sieht man wer online ist.
 
Oben