Cougars auf Reisen ...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von qgar
... aber leider haste da son hässliches D dran kleben ;)
Aus gutem Grund, denn vor ein paar Jahren hab ich mal einen Strafzettel in DK bekommen, weil kein "D" dran war. Das EU-Kennzeichen ist nämlich (noch) nicht rechtlich bindend (weil noch nicht überall in der EU Pflicht) und im Ausland immer noch ein Nationalitätenaufkleber erforderlich. Die meisten Rennleitungen sehen es zwar locker und achten nicht drauf, aber wenn dann mal so ein paar Oberpimpfe dabei sind, dann wirds teuer.

Aber den Aufkleber kann man auf dem Foto "kaschieren", wie ich es auch für mein neues Wallpaper aus dem Bild gemacht habe 8)

@ J3nny84
Hab ich schon für den Kalender eingesandt ;)

Basti_86

Foren Ass
In der auch sehr schönen Heimat unterwegs:

1502747_1225647417405l.jpg

1502747_1219079042711l.jpg

1502747_1225647413770l.jpg

tst89

Lebende Legende
Hier gibt's ein paar Bilder in klein.
Auf www.cougarv6.de einfach auf Bilder Mein Cougar 2008 klicken und dort gibt's meinen Cougar auf Reisen auf der Großglockner Hochalpenstraße und auch auf der Deutschen Alpenstraße, z.b. vor dem Schloss Neuschwanstein....denke sind paar nette Bilder dabei.

Gaby

Haudegen
Hier mal wieder ein Beitrag zum Thema Cougars auf Reisen. :)
Die beiden Bilder stammen vom vergangenen (verlängerten) Wochenende in Galtür. Die Bilder hab ich in der Nähe der beiden Stauseen, Kops u. Silvretta gemacht.
Kann mir bei der Gelegenheit vielleicht einer der Mods sagen, warum meine Bilder von den vorherigen Beiträgen hier im Threat verschwunden sind?

Anhänge

• Kopie von Silvretta_Juni_08_028.jpg
    Kopie von Silvretta_Juni_08_028.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 165
    70,9 KB · Aufrufe: 167
    70,9 KB · Aufrufe: 175
    70,9 KB · Aufrufe: 164

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Gaby
Kann mir bei der Gelegenheit vielleicht einer der Mods sagen, warum meine Bilder von den vorherigen Beiträgen hier im Threat verschwunden sind?
Sorry Gaby, aber wir haben keine Ahnung. Waren die Bilder als Dateien angehängt? Hast du sie vielleicht hier "aufgeräumt"?

@ All: Einige verlinkte Bilder z.B. von Online-Guru oder Basti86 funktionieren nicht (mehr), weil sich entweder die Adressen geändert haben oder man sie nur mit entsprechender Registrierung sehen kann. Wir würden euch bitten, darauf zu achten bzw. es zu korrigieren.

CoR4

König
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Original von Gaby
Hier mal wieder ein Beitrag zum Thema Cougars auf Reisen. :)
Die beiden Bilder stammen vom vergangenen (verlängerten) Wochenende in Galtür. Die Bilder hab ich in der Nähe der beiden Stauseen, Kops u. Silvretta gemacht.

Klasse Bilder :applaus
Aber hi wo sind deine Schönen Felgen hingekommen ?(

Gaby

Haudegen
@ Heiko

Meine Felgen sind schon im Winterschlaf, das auf den Bildern sind die Winterstahlfelgen mit 08/15 Deckeln. ;)
Da der Silvrettastausee auf 2000m liegt, sind wir auf Nummer sicher gegangen u. haben die Winterreifen aufgezogen. Letzes Jahr um diese Zeit als wir auch dort waren, hatte es bereits geschneit. :)

Sylvester23

Foren Gott
Hallo Gaby, seit ihr wenigstens die kleine Mautstrasse hochgefahren? Die macht ja richtig Spaß, solange man die ganzen Holländer irgendwie verscheuchen kann ( eine Steigung ist keinen Grund ausschliesslich im 2.Gang lang hin zu tuckern ). Übrigens sind Winterreifen dort wirklich immer angebracht. Ich war mal Mitte Juli da oben und da haben wir vorher die Lage im Internet abgefragt, weil 2 Wochen vorher wegen Schnee gesperrt war. Und ich dachte damals die machen Witze, mich im juli nach Winterreifen zu fragen.

Gaby

Haudegen
Ja natürlich sind wir die mautpflichtige Silvretta Hochalpenstrasse gefahren, so ist man viel schneller in Galtür. ;) Eine Autobahnvignette haben wir eh immer, da wir ja nur 5 km bis zur österreichischen Grenze haben und öfters dort unterwegs sind. So ist man in 1 1/2 Std. am Stausee.
Die Mautstrasse macht wirklich Spaß, allerdings nur wenn man keinen vor sich hat. ;) Wir hatten Glück und waren bei der Auffahrt alleine. Holländer hab ich auch keinen gesehen. ;) Nur Sonntag Mittag darfst du da nicht hoch fahren, da sind sehr viele Autos u. Motorräder unterwegs. Vor allem bei so klasse Wetter wie letztes Wochenende.
Die Sache mit den Winterreifen stimmt absolut, du kannst mitten im Sommer pech haben und es hat geschneit, ist nicht die Regel, kommt aber vor. Sind ja immerhin 2000m. :)

Sylvester23

Foren Gott
Keinen vor Dir-jetzt bin ich neidisch. Wobei die meißten ja Platz machen, wenn ein schnellerer kommt. Ich finde, dass ist eine der schönsten Strassen überhaupt. Wobei es meiner Frau hinterher schlecht ging. Sie ist immer noch der Meinung, wegen der Fahrt und nicht weil sie schwanger war. Ich streite natürlich alles ab.

Achim

Megaposter
Es ist wieder so weit - die Saison 2010 hat längst gegonnen.

Wer macht mit dies Jahr bei "Cougars auf Reisen" ?

;)

Gaby

Haudegen
Anbei ein paar Bilderchen von unserem Kurzurlaub vergangene Woche in Ischgl. Es war wiedermal wunderschön dort und wir hatten ne Menge Gelegenheit bei super Wetter zu Wandern. Hier und da liegt natürlich noch ein wenig Schnee. Cougar steht auch dort immer im Mittelpunkt, diesmal durfte der "große" mit. :)

Anhänge

• Ischgl1.jpg
    Ischgl1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 168
  • Ischgl.jpg
    Ischgl.jpg
    36 KB · Aufrufe: 175
  • Ischgl1.jpg
    Ischgl1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 168
  • Ischgl.jpg
    Ischgl.jpg
    36 KB · Aufrufe: 182
  • Ischgl1.jpg
    Ischgl1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 175
  • Ischgl1.jpg
    Ischgl1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 169
  • Ischgl.jpg
    Ischgl.jpg
    36 KB · Aufrufe: 165
  • Ischgl.jpg
    Ischgl.jpg
    36 KB · Aufrufe: 175

Nighthawk

Mitglied
Website
d-r-t.net
Ja ich war jetzt auch auf Reisen.... leider ebenfalls huckepack :(

Was es ist, kann ich leider ncoh ncith sagen, wird erst wohl nächste Woche rauskommen. Passiert auf der Autobahn, dumpfer schlag ausm Motorraum, und danach Leistungsverlust und nicht grad nette Geräusch ausm Motorraum.
Naja mal sehen, als überbrückung bis zur endgültigen Diagnose fahr ich derzeit einen netten KUGA Titanium, auch kein schlechtes Wägelchen :D :p

Nighthawk

Mitglied
Website
d-r-t.net
na keine Angst, werde schon nicht untreu, aber dennoch schön zu fahren der KUGA, grad bei dem Wetter....

Ja sowas in die Richtung von Pleullager ging unsere Vermutung auch, aber genaueres werde ich wohl nächste Woche wissen, da die Werkstatt derzeit völlig überlastet ist und unser Cougi erst nächste Woche dran ist...

Toxix

Haudegen
dumpfer schlag ausm Motorraum, und danach Leistungsverlust und nicht grad nette Geräusch ausm Motorraum

Ähnliches Geräusch hatten wir vor 8 Wochen beim Corsa.
Als ich alles zerlegt hatte, war der Fehler ein abgerissenes Pleul. :bad1
Passiert auf der Autobahn bei gemütlichen 100 K/mh.

Nighthawk

Mitglied
Website
d-r-t.net
so nur kurz bevor wir hier zu sehr offtopic werden...
kurz und knapp: Zahnriemenschaden, Reperatur wird zu teuer, daher steht die Trennung bevor...
...so leid es mir tut.. :happy

Oben