cougarheft/buch erstellen!!! bitte lesen

timekiller

Doppel Ass
Registriert
4 März 2005
Beiträge
182
Alter
51
Ort
Linnich (NRW)
Also ich find die Idee sowas zu machen super. Wenn das Wetter etwas besser ist und ich meinen Umzug hinter mir habe werde ich auch ein paar Bilder beisteuern. Bis dahin muß ich aber noch ein paar dezente Änderungen an der Katze vornehmen. (Die neuen Räder liegen schon in der Garage.)

Da im Moment hier alle darüber nachdenken in welcher Form das ganze ausgeführt wird, muß ich sagen das mir die Variante als PDF am besten gefällt.
Das ist am Preiswertesten zu machen und zu verschicken. Es ist am einfachsten auf dem aktuellen Stand zu halten b.z.w. zu ergänzen. Und letztlich kann kann dann jeder selber entscheiden in welcher Form er es zu hause haben will, als ein Buch oder zwei, auf Hochglanzpapier oder laminiert für die Werkstatt.
Zu einem Heft binden kann sowas ja mittlerweile fast jeder Copyshop, für kleines Geld.
 

ttino

Doppel Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
181
Alter
41
Ort
Berlin
Also ich denke, ich wäre auch dabei.
Allerdings will ich auch nicht die Standard Bilder nehmen die ich momentan hab und somit werde ich noch auf schönes Wetter warten...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Dann nützt es doch nicht viel für diesen Zweck ....

Wenn schon auch ein Bild von mir, dann möchte ich wenigstens vor meinem schnuckeligen RedCougar stehen :D
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
So könnte man (für den der es will ) auch in diesem Buch die Person zu dem Wagen sehen. Ich finde es interessant zu wissen wer welchen Wagen fährt !
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
@ schraubi: find ich auch !!

Ich find man sollte daraus ein gebundenes buch machen, aber erst nach borken, da kann man sich ja noch die einen oder anderen idden für sein cougar abkucken :D
 
D

dhdesignz

Gast im Fordboard
also von mir gibt es nichts neues. meine e-mail-addy ist bekannt. sobald ich bilder habe werde ich anfangen. da ich aber die bilder erst nach borken bekommen werde wird es noch ein bisschen dauern.

gruss dorian
 
Oben