Cougarfest Germany-DVD

Nikkel

Eroberer
Huhu!

Ich freue mich auch schon auf die DVD, und find´s toll, das Silke das wieder so fein macht :)
Glg und noch frohe Weihnachten *wink*
Nicole

Cougarius

König
Hallo.

Wann dürfen wir uns mit der neuen Borken-2011-DVD wieder richtig in Stimmung bringen? :)

Hey, ich weiß, wie es ist und wie es nervt, wenn man die Videos bearbeiten muss. Das ist eine ganz schöne Arbeit...

Cougarius

König
Wird es bei den künftigen Cougartreffen noch eine DVD geben? Wirklich schade, dass die Idee irgendwie ausgelaufen ist. Momentan schaue ich sie alle wieder durch... bei diesen miesen Temperaturen, ist es schön, wenn man an den Sommer und das Borkentreffen denken kann.

mecki

Mitglied
Hallo Michael

in den letzten beiden Jahre war das Cougartreffen in Borken irgendwie in die "Regenzeit" in Deutschland gefallen. --- Kann ja nur besser werden --
Auf den Sommer war ja im vergangen Jahr auch nicht wirklich verlass. Hab noch nie so wenige Kilometer mit meinem Kater gefahren wie im letzten Jahr
2011 DVD Borken hätten wir auch gern :kniefall bitte bitte Silke

Gruss
Dagmar und Rainer

Cougarius

König
Fragt mich lieber nicht, wie viele km ich letztes Jahr auf die Katze gespult habe... durch den (noch immer bestehenden) Defekt mit der ZV und der durchbrennenden Sicherung wurden es (wenn es hoch kommt!) 200 km, die sich auf meine 30.000 km dazugesellten. Meine Katze kaufte ich mit exakt 16.322 km auf der Uhr. Bin also nicht mal 14.000 km in 11 Jahren des Besitztums gefahren. Eigentlich ein wenig verrückt.. :D

Ja, der Sommer kann in Verbindung mit Regenwetter dem schönsten Autotreffen wirklich einen Strich durch die Rechnung machen.... In 2013 wäre ich nun wirklich gerne wieder dabei.

Allerdings ist die Technik nun wirklich weiter.... von der klassischen DVD spricht man nicht mehr. Die Bluray bzw. HD-Kameras haben den Markt erobert. Somit könnte es -das richtige Filmmaterial vorausgesetzt- sogar die erste "Cougartreffen Borken Bluray" geben, sofern die Gemeinde der Berglöwenbesitzer über das richtige Abspielgerät verfügt. :D

Unsere Katze im 1920x1080er Format - wäre das nichts? :D

Cougarius

König
Wurde eigentlich etwas für die Erstellung der Borken 2013-DVD in die Wege geleitet?

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wer es war, aber irgendwer wollte sich der Videobearbeitung annehmen. Ich habe noch zig Videosequenzen, die ich dem freundlichen Ersteller übermitteln könnte.

Wäre klasse, wenn es wieder eine Borken-DVD geben würde! :D

cougarkarsten

Doppel Ass
Website
www.cougarkarsten.de.tl
Ja wir hatten uns schon mal darum gekümmert ,problem ist nur, die Cougarfahrer(in) die das Videomaterial haben, reagieren leider nicht auf unsere Bitte uns das Materia zur Verfühgung zu stellen .Der kollege der sich um das Video kümmern will wartet eigentlich nur darauf damit er anfangen kann. :wut

knutschkugel-ela

Eroberer
Website
www.cougarclub.eu
Hey,

hier ein Aufruf an alle die uns Material aus 2011 bis 2013 liefern können

Bitte meldet euch per PN bei mir
Wir hätten jemand der sich die Sache in die Hand nimmt!

Für das Jahr 2014 (10.Cougartreffen) wird das Material gleich vor Ort zusammen gesammelt.

Lg
von die Ela

Oben