Cougarfest Germany-DVD

Cougarius

König
Hallo allerseits!

So langsam ist Ruhe eingekehrt und die Leute, die an der Borken-DVD mitwirkten, haben ihre DVDs erhalten. Auch die anderen Interessenten, die die Compilation erwerben wollten, wurden versorgt.

Da aber scheinbar noch immer nicht alle von ihrer Existenz wissen oder keine Ahnung haben, auf welchem Wege sie die Disc(s) beziehen können, hier nochmal der Link zur offiziellen Cougarfest- Borken-DVD:

Entweder über meine HP: http://www.cougarius.de
oder mittels Direktlink

An dieser Stelle (ich kann es garnicht oft genug sagen) nochmal vielen Dank an alle "Lieferanten" von Bildern und des genialen Videos. Ohne Eure Hilfe wäre dieses wunderschöne Stück Erinnerung nicht realisierbar gewesen. :)

Laßt uns in 2007 erneut das digitale Fotoequipment in Borken schwingen und dieses fantastische Event in Bits und Bytes transferieren :D

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Moin,

ich war auch da...und hoff meiner wird mal drauf zu sehn sein?!?

Heisst natürlich ich MUSS auch so eine DVD haben...hast schon ne email von mir bekommen!!!

Gruss Björn

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Hast auch von mir post.
Kannst noch eine fertigmachen. :happy:

Cougarius

König
Hallo Leute. Ja, die PMs und die E-Mails sind angekommen. Hatte gestern leider nur Probleme.... Sowohl auf der Arbeit (wo wir über Telekom ins Web gehen) als auch zuhause (1 & 1) ging mein Internet nicht.

Heute war ich regelrecht erschlagen: 5 Interessenten per E-Mail und noch einige per PM hier im Forum.

Dann wird heute wieder mal eifrig gebrannt und DVDs zusammengestellt.... Der nächste Schub wartet... :D

Grüße

Cougarius

König
@Malschauen: Hab Deine Mail erhalten und schon beantwortet.

Sind hier eigentlich Leute, die SOWOHL PM im Fordboard als auch E-Mail an meine private E-Mail-Adresse geschickt haben? Momentan habe ich zig Anfragen wegen der DVD hier im Board UND in meiner Mailbox. Muß mir da mal einen Überblick verschaffen (und ordentlich den Brenner tanzen lassen am Wochenende :D )

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
RE: Cougarfest 2006-DVD (Borken-Cougartreffen)

Original von Cougarius

Laßt uns in 2007 erneut das digitale Fotoequipment in Borken schwingen und dieses fantastische Event in Bits und Bytes transferieren :D

Auftrag erkannt! Wird wieder gemacht. :D

Danke dir nochmal ganz Herzlich für deine Mühe! :anbeten

Gruß :bier:
Chris

MalSchauen42

Foren Ass
[offtopic]Unabhängig davon wie viele Cougar kommen - es wird immer wieder etwas besonderes sein!
Also nicht so dolle auf die Masse zielen - die Qualität des Treffen sollte das Entscheinende sein!

Borken 2007 war in meinen Augen - einfach nur geil! Auch ohne Striptease und Tabledance oder Miss Wet-T-Shirt Wettbewerb!

Das ist VW oder Opel Niveau!

Ich habe fertich! :mua[/offtopic]

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von MalSchauen42
... Borken 2007 war in meinen Augen - einfach nur geil
Hilfeeee ... hab ich was verpasst ?(

Sehe es aber genauso wie MalSchauen. Selbst das erste Cougar-Treffen in
Borken mit "nur" 13 Teilnehmern war genial. Die Anzahl der Teilnehmer ist
nicht entscheidend und den Weltrekord haben wir mit 70 teilnehmenden
Wagen aus 2006 sowieso inne. Der wird so schnell auch nicht geschlagen.

Meine Cam wartet im Übrigen ebenfalls schon auf ihren Einsatz ;)

Nun aber ganz schnell wieder btt, sonst artet dieser Thread in die
Impressionen aus und müsste von mir verschoben werden :besserwisser

blackcougar76

Triple Ass
@Cougarius

Super. Super schnell und cool gemachte DVD echt ich war sehr begeistert über das Video.
Das einzige die Bilder DVD könnte etwas anders sein denke alle sollten die Bilder auf 800x640 größe zuschicken und dann vielleicht ein etwas anderes Programm für die Dia-Show damit der Bildaufbau nicht so langweilig ist.

Ist nur meine Meihung. Sonst ist das einfach nur Goile Sache :D :D

Dieses Jahr werde ich auch fleissig Bilder meisseln :mua

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
@RedCougar

Silke du sagtest Rekord! Ist das denn irgendwo festgehalten???

Chris

Miezekatze

Eroberer
@Cougarius:

hab die DVD's am Samstag bekommen, gefallen mir sehr gut. Danke nochmal (auch für den schnellen Versand)

Cougarius

König
Schön zu hören, daß einige der DVDs schon eingetroffen sind. :)

@Black: Schön, daß Dir der Film gefallen hat. Danke Lux Cougar, dem Meister der Videoschnitt-Technik dafür :D
Hmm, das mit den Bildern ist so ein zweischneidiges Schwert:
Klar, am Bildschirm ist es vielleicht ein wenig mühselig, wenn man Bilder mit teilweise 7 Megapixels per Slideshow anschaut, wobei es an meinem Rechner mit ACDSee keine Probleme bereitet.
Der Sinn der Bilder-DVD war der, daß die Leute, Bilder von Borken in maximaler Qualität erhalten - also unkomprimiert und in hoher Auflösung. Und genau diese Bilder erhalten die Leute auf der DVD. Vorteil: Sie können sich gezielt Bilder aussuchen, die ihnen gefallen oder auf denen ihre Katze zu sehen ist und können diese dann in jeder Drogerie oder beim Fotoladen als Papierbilder oder sogar als Poster entwickeln lassen, was bei 800x600 nicht der Fall wäre. Diese Auflösung würde nur Vorteile beim Betrachten der JPEGs am Bildschirm bringen, doch schöne Ausdrucke wären damit nicht mehr möglich.

Was meinen die anderen, die die DVD in Händen halten? Wollt Ihr lieber kleine Pix in einer Slideshow oder die MAXIMAL-Qualität?

Ggf. könnte man ja bei der 2007er DVD dann noch zusätzlich eine Slideshow mit kleinen Pix erstellen.

Cougarius

König
Original von Ford_Cougar_79
Hey,

na toll...mag auch gern...meine DVD ist noch nicht angekommen!!! ?(

Gruss Björn

Kann sie auch nicht, denn Deine geht leider erst heute raus. Sorry für das Delay, aber heute gehen dann wieder ganze 6 DVDs raus! Hab wie ein Wilder gebrannt und mußte ja auch die Cover drucken und zurechtschneiden. Meine Frau meinte schon, ich solle doch einen DVD-Brennbetrieb eröffnen :D Immerhin sind nun schon weit mehr als 20 DVDs unter die Cougargemeinde gebracht worden - die 30er Grenze wird wohl aller Voraussicht nach auch noch geknackt, denn noch immer habe ich in meiner Mailbox PMs von Leuten, die eine ordern wollen.

Liegen hier schon parat und werden später direkt in der Post abgegeben. Müßten -wenn alles glatt läuft- morgen oder spätestens übermorgen bei Euch (Ford_Cougar_79, CougarST130, CougarST220, Kawa68 und noch 2 weitere Leute) im Briefkasten sein.

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Original von Cougarius
Sorry für das Delay, aber heute gehen dann wieder ganze 6 DVDs raus! Hab wie ein Wilder gebrannt und mußte ja auch die Cover drucken und zurechtschneiden.

Du musst Dich doch nicht entschuldigen, sondern wir uns bei Dir bedanken !!!
c011.gif

cougar4live

Eroberer
hallo zusammen,

die dvd ist echt der hammer!!! :wow ein muss für jeden cougaristi!! danke an alle die das möglich gemacht haben! meine digicam hatte leider die hitze auf dem platz überstanden! ich habe heute auf arbeit gut 2 stunden damit verbracht mir alle fotos anzuschauen! :mua

grüßle carsten

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Super DVD.

... nur der ausschnitt :wow der jungen dame auf der rückseite kommt mir sehr bekannt vor :idee

Cougarius

König
Original von Andy Cougar
Super DVD.

... nur der ausschnitt :wow der jungen dame auf der rückseite kommt mir sehr bekannt vor :idee

Wir haben uns von einem Miss-Wet-T-Shirt-Contest distanziert, aber ein großzügiger Ausschnitt ist auf jedem Treffen ein Muss. :D

Cougarius

König
Heute sind die jeweils 6,00 EUR von weiteren 3 Leuten eingetroffen, womit dann nach Versand der DVDs (werde ich am Wochenende brennen) die 30er Marke gesprengt wird! :applaus

Das heißt im Klartext, dass ausgehend von 70 Cougar-Leuten, die an dem Treffen partizipiert haben, bislang satte 43% über die DVD verfügen. Ein respektabler Wert! Das zeigt, dass den Leuten Borken wirklich super-gut gefallen haben muss, sonst hätten sie ja kein Interesse an den Bildern und dem Video. 8)

Für die kommende Borken-DVD von 2007 (sozusagen die Cougarfest V2.0-Compilation :D) habe ich schon jetzt unglaublich viele Ideen....

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Meine DVD kam auch die Tage an, klasse sache. Gut gemacht...
:applaus

Cougarius

König
Hallo Hanyou und Crazycat:

Eure DVDs gehen heute raus. Ihr seid dann beim vorerst letzten (ich hab keine weiteren Anfragen mehr erhalten) Schub dabei.

Wer noch keine DVD hat und gerne eine hätte - einfach bescheidsagen!

Grüße

EDIT: Update: Nix mit "vorerst letztem Schub" - heute gingen weitere 4 Anfragen ein, womit dann bald 50% aller Bokenleute mit DVDs versorgt sind. :D

Oben