cougar v6 logo

S

st_martin81

Gast im Fordboard
Hallo,
suche ein V6 logo für unseren Cougar. Bissel Etikettenschwindel ist doch nicht schädlich!?
Wo kann ich das für wenig Geld bekommen?
Vielen Dank

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Meinst du das Schriftzeichen auf dem Heck, also ein "V" und eine "6"?
Da würd ich einfach mal bei einem Fordhändler nachfragen, das sollte selbst dort nicht so teuer sein.
Oder bei jemanden, der sein Heck selbst gecleant hat. Leider weiß ich grad niemanden ;)

Mercury-Cougar

Superposter
Kann aber auch peinlich werden, wenn Du an ner Tanke den Ölstand kontrollierst. :D

Wollte an meinem V6 mal 2.0 oder 1,6D rankleben, das kommt besser, wenn der Hintermann dieses vor sich verschwinden sieht! :mua

Habe mein "V6" schon vor 5 Jahren demontiert und leider weggeworfen, sonst hättest sie haben können.

Stephan

MalSchauen42

Foren Ass
Nur das V6 reicht aber nicht! Der V6 hat hat nämlich auch polierte Alus! :wow

Und wie es der Zufall will, versuche ich meine gerade loszuwerden! :mua

Hab mir 7,5x16 ET35 zugelegt! Das Rad geht so 3 cm Richtung Radkasten - nach aussen! Breitere Spur!
Bilder der Felgen sind vorhanden (Stichwort - Cougar V6 Felgen abzugeben unter SUCHEN eingeben!)

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Ich muss mich da MC anschliessen.

Und den V6 gab es auch mit lackierten Felgen, brauchst deine Polierten nicht so anpreisen :D ;)

Übrigens sind Ebaylinks mittlerweile erlaubt. Danke nochmal dafür.

Mein V6 und das Cougar hab ich zwar entfernt, aber solche "Schätze" gibt man nicht so gerne her.

tst89

Lebende Legende
Original von MalSchauen42
Nur das V6 reicht aber nicht! Der V6 hat hat nämlich auch polierte Alus! :wow

Und wie es der Zufall will, versuche ich meine gerade loszuwerden! :mua

Hab mir 7,5x16 ET35 zugelegt! Das Rad geht so 3 cm Richtung Radkasten - nach aussen! Breitere Spur!
Bilder der Felgen sind vorhanden (Stichwort - Cougar V6 Felgen abzugeben unter SUCHEN eingeben!)

Das Endrohr des Endtopfs schaut auch noch anders aus.... :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ein "V6" und auch ein kompletter "COUGAR"-Schriftzug sind momentan bei eBay bis 09.10. im Angebot.

Folge mir: ... V6 ... Cougar

Hab ich gestern gesehen und grad fiel mir doch dieser Thread wieder ein :idee

S

st_martin81

Gast im Fordboard
Hey, danke für die Info. Hatte nach vorzeitiger Warnung schon ein Auge auf die Auktion geworfen, aber bin mir da noch nicht ganz sicher. Sind das V6 Logos für's Heck oder welche für die Kotflügel (gibt es sowas überhaupt - so wie beim Mustang mit Kotflügellogos?)? Jedenfalls hatte ich neulich meinen Händler wegen der V6-Teile angerufen (Preis: knapp 16 EUR) und der Fragte erstmal nach dem Baujahr meines Cougars, weil es da wohl zwei Arten V6 Logos gibt (bis - glaube ich - März 1999 und ab März 99). Dann habe ich den Ebay-Verkäufer auch mal angehauen und ihm nochmal die Frage gestellt, ob die Dinger auch ans Heck kommen - er meinte es geht. Aber warum schreibt er dann "für die Kotflügel"? Wer weiß also mehr? Vielen Dank. mfg

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Der Cougar ist ausschließlich am Heck beschriftet.

Der Verkäufer meinte wohl, wem das nicht genügt, der kann sich ja
noch was auf die Kotflügel bappen :D

Und einen baujahrbedingten Unterschied bei den Logos konnt ich noch nicht feststellen. Das angebotene schaut jedenfalls genauso aus wie meines und das ist von 07/1999. Vielleicht gab´s ja ein neues nach dem Facelift 2001 ?(

MalSchauen42

Foren Ass
Cougar hat, wie meistens, mal wieder recht!
Das V6 ist nur am Heck zu finden.
Mein V6 ist auch von 07/99 und ich kann nur sagen das die EBAY Logos identisch zu meinen sind!

S

scuba.duck

Gast im Fordboard
der mondeo v6 hat diese beschriftung auf den kotflügeln, vielleicht hat er die nachgekauft damit er es rundherum anbringen kann....

hatte mir auch schon mal überlegt das v6 gegen 1,1 oder so zu tauschen :D

scuba.duck

Achim

Megaposter
Hallo Leute,

ich war heute bei Ford und hab' mal nachgefragt
was der Spaß original kostet.

Ford Logo (Pflaume) 1086487 15 €

C O U G A R 1129279 14 €

S T 2 0 0 1095265 14 €

V 6 1103525 13.70 €

lieferbar innerhalb 24 Std.

:happy:

Guido

Megaposter
Gründer
Ich bin froh, daß ich das "V6" von meinem Galaxy hinten ab habe. Mach viel mehr Spaß, die kleinen Golfs und Astras zu verblasen.

Wobei ein "1,9 TDI" auch nicht schlecht käme :mua

Oben