(Cougar)-Treffen in Österreich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
Hey ihr Österreicher :happy:

Also da ich mittlerweile weiß das in Salzburg 3 Cougs rumfahren, und ich ja auch noch da bin, wären das 4 Cougars =)

Ich denke mal das man da schon ein (wenn auch kleines) Treffen machen kann =)

Mal nur ganz grob rein gefragt ins Board, wer hätte denn Lust zu kommen?
Man könnte es ja theoretisch ja auch allgemein machen, sprich alle Fords die es so gibt =)

Wo es stattfindet, will ich noch nicht sagen, da ich noch nicht weiß von wo denn jemand kommen will. ;)

Alle Ford-Fahrer sind herzlichst eingeladen :applaus

Wer wäre denn dabei?

Guido

Megaposter
Gründer
RE: (Cougar)-Treffen in Österreich =D

[offtopic]Da es sich erstmal um eine Anfrage handelt habe ich es in den Cougar-Bereich verschoben. Gebt Bescheid, wenn ihr genaueres habt![/offtopic],

tst89

Lebende Legende
Falls Ihr einen Münchner beim Treffen akzeptiert, wäre ich dabei :D

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
Also sieht echt gut aus =D

Duuuhuuuuu Verena? Sag, kann man in euren Club auch wenn man nicht aus Salzburg is? :rolleyes:

Da haben sich ez schon einige gemeldet, dachte nicht das es soviele werden... :respekt

Also nachdem es soviele geworden sind, und vl. noch mehr werden, könnten wir uns erst irgendwo treffen, n Stück fahren irgendwo gemütlich essn gehn, oder vl. irgendwas angucken fahren was man nicht alle Tage sieht...(ich weiß zwar net was, aber da findet sich bestimmt was xD) und vl. am Abend noch ins Kino, falls was gutes is =)

Was habt ihr so für Ideen was wir machen könnten? :D

edit:[offtopic]Verena, auf eurer Homepage, steht Willkommen auf allen möglichen Sprachen, unter anderem auf Japanisch^^ richtiger wäre allerdings edit: das board kann kein japanisch lesen xD ich schreibs dir mal im icq ;)[/offtopic]

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
:D is gescheiter. ich hab nämlich keinen plan was du grad meinst, ok, könnt am sekt liegen...

klar alles sind im club wilkommen obwohl wir eher einer interessentgemeinschaft sind, also ohne obmann und so käse.....

wir ham uns schon überlegt dass wir gemeinsam autowaschen fahren in so boxen, aber das geht nur bis 15 personen gut denk ich....

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
Wäre aber cool xD

15 Personen...nunja...Es wird halt der Platz etwas klein werden, vorallem wenn dann auch noch..."Outsider" waschen wollen :D

Hat vl jemand einen Kuga? Dann könnten wir die "Outsider" aus den Waschboxen..."entfernen" xDDD :applaus

[offtopic]Na dann bin ich voll dabei bei euch xD Ich setz gleich mal Werbung in meine Signatur *hehe[/offtopic]

lex_cougar

Eroberer
Waschen hört sich gut an! :)
Meiner könnt eh mal wieder eine Pflege gebrauchen!
Wenns schon irgendwo nen näheren Punkt gibt wo wir uns dann treffen (also geographisch) dann gib mal Bescheid!
Wär voll für eine Bergstraßen-Tour oder so Sachen! Ich liebe Kurvenfahrten :) Das Anschließende Essen is ne Super Idee!!

Ich freu mich schon!! :applaus

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
:Dsehr gut
dan sind wir schon 6 cougars? hab ich richtig gezählt?

:Dahaaalso

zwecks standwort: weiß wer einen Platz mir waschboxen??? sonst halt bei irgendwem im garten :affen
sonntag wär der ideale wochentag... nur termin brauchen wir noch

und wenn sogar wer aus münchen kommt *megafreu*

lex_cougar

Eroberer
Also die OMV in der Sterneckstraße ggüber Porsche hat 4 od. 5 Waschboxen! Nen Platz mit mehr kenn ich in Sbg eigentlich nicht! Aber muss ja auch ned in Sbg sein *hehe*

Garten hab ich keinen, sonst hätt ich euch scho eingeladen zum Waschen, wenn meiner auch mitgewaschen wird! :D

Wie zeitig wollts es denn machen?!?! also jetzt im August, oder erst September oder wie schauts denn aus mit den Leuten??

Keine Zeit hab ich von 14.08. bis 16.08. (inkl.) und vom 29.08. - 06.09. (inkl.)
sonst schaut mein Terminkalender recht frei aus!! 8)

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
Gut dann legen wir mal zusammen ein Datum fest, wenn wir eins haben den Ort ;)

Wie wärs mit 22. oder 23. August?

Mir wärs lieber im August noch da ich im Spetember wieder zur Berufschule muss und da immer einiges zu lernen is...

Aber wenn die meisten September sagen isses auch da möglich denk ich :)

lex_cougar

Eroberer
da bin ich doch leider auch schon verhindert! :(
ich sollt mir ned immer so viel vornehmen *g* aber sonst is die Frau böse wenn ich da ned mit ihr mitgeh u das woll ma ja auch ned (also i zumindest *G*) wie stehts um den Rest?

MopedMichel

Grünschnabel
wenns bei mir zeitlich hinhaut würd ich spontan auch vorbeikommen. dann wären wir schon 2 münchner^^
ich war noch nie auf einem treffen und als das letzte treffen in münchen stattfand hab ichs erst 3 tage später gelesen :wand

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
ich muss leider selber für mitte bis ende sept. plädieren da ich im august so viel unterwegs bin und auch mein kl bruder taufe hat....

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
isses im oktober noch schön? xD

denn legen wir halt 2-4 termine fest, und jeder soll sagen wo er zeit hat, da wo die meisten können, machen wir das treffen ;)

Driftbackrs

Doppel Ass
Naja wär mir egal, jedoch muß ich leider sagen ich hab keinen plann ob i sicher komm da mein Coug im moment mehr schlecht alls recht dasteht bei uns hats gehagelt und trotz Dach is jetzt mein kommpl. Heck am Arsch!!!

Wie GEIL is das denn :D

So wollte ich mich net sehen lassen :kotz:

lex_cougar

Eroberer
Also september is super! Da hab i no gar nix geplant *g*
Schließ mich mal Verenas Terminvorschlag an, das würd bei mir auch gehn!! 8)

Wieso is dein Heck im Arsch (passt doch eigentlich eh oder :affen)? Muss meine kaputte Stoßi auch noch wechseln aber das sollte jetzt die Tage mal passieren (wenn ich mal nen halben Tag Urlaub bekomm *grr*)

edit: Wieso wird das A-Wort bei mir zensiert und bei DriftbackRS ned??

tst89

Lebende Legende
Vom 12.-20.09. klappt es bei uns leider nicht - ansonsten freier Terminkalender ;)

lex_cougar

Eroberer
[offtopic]Oh mann, dass man das Board so leicht überlisten kann wusste ich auch ned *g*[/offtopic]

Ja dann avisieren wir mal das WE nach dem 20.09. an???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben