[2010/06/27] Cougar Treffen in Ingolstadt

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Also hier mal mein Fazit:

Wenn man nach 5 Staus in Ingolstadt ankommt, gibts nix schöneres zu sehn als 2 cougars in blau die auf einen warten^^

War ein sehr lustiges Treffen das gleich anfangs in eine ungeplant lang dauernde Plauderrunde im Burger King ausgeartet ist.
Nach einem entsetzten Blick auf die Uhr gings ab ins Audimuseum wo die Autos auf dem Trägerband gleichmal fachmännisch kritisiert wurden....aber warn ja nur Konzepte^^

Fotos kommen von Mondeoheizer.....war wunderbar^^ Danke Leute
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
*gg* gut aus dem krieg ichs raus....aber der hat ein hirn wie ein nudelsieb...der weiß dann sicha wieder ned was ich mein
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Tja war in dem Fall halt ein kleines, feines Treffen. Kann auch mit nur 3 Cougars Spaß machen, die Anzahl der Autos ist nicht immer relevant. ;)
Verena, Wolfi, wir wären gerne gekommen, aber unser Urlaub in Ischgl war schon gebucht. Beim nächsten Mal klappts dann..... ;) :)
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Klar gaby...kein Problem...Salzburg bist dabei? im september????

und ja wir warn nur 3 aber für gute freunde fährt man ja gern ein stück...gell wolfi^^
und ich hab rausbekommen wie du das foto gemacht hast *grins*
 
Oben