Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hallo Leutchen,

wieder einmal soll es für 2010 eine Auflage des Cougar-Kalenders geben.

Dazu benötigen wir natürlich eure Cougar-Bilder.

Bitte vermeidet hierfür jedoch Handybilder oder den Schnappschuß aus dem Küchenfenster. Es müssen keine Postkartenansichten sein, aber sie sollten schon gelungen und brauchbar sein. D.h. sie müssten eine Mindestgröße von 1280 x 960 Pixel haben. Gut wären Bilder mit 1600 x 1200 Pixel - gerne auch eine höhere Auflösung. Im Zweifelsfall ... einfach einschicken ;)

Sendet die Bilder bitte an: euro-neco@cougarv6.de
Einsendeschluss der Bilder: 16.10.2009

Der Kalender wird zwar von Euro-Neco erstellt und aufgelegt, aber selbstverständlich sind auch Cougarfahrer angesprochen, die nicht dort Mitglied bzw. dort registriert sind. Alle dürfen ihre Bilder einschicken. Sollten mehr als 11 Bilder eingesandt werden, dann gibt es Abstimmung im Euro-Neco-Forum. Der zwölfte Monat ist einer Collage aus allen vorhandenen Bildern vorbehalten, so dass jeder Einsender in dem Kalender ein Plätzchen bekommt ;)

Hier eine Zusammenstellung aus den Vorjahren, damit ihr eine Vorstellung bekommt. Der Kalender ist im A4-quer-Format und aufgeklappt A3-hochkant mit Aufhängeöse.

DSC04915.jpg
DSC04916.jpg


Der Kalender ist anschließend natürlich käuflich zu erwerben. Auch hierfür gilt wieder: nicht nur Euro-Neco-Mitglieder dürfen ihn haben.

Zu den Kosten kann erst genaueres gesagt werden, wenn die Auflage feststeht. Sie werden sich wohl aber - wie in den Vorjahren - um die 15 - 20 € das Stck. belaufen.



Näheres könnt ihr auch direkt bei Euro-Neco nachlesen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Schon, aber es würde trotzdem nur eines zum Voting kommen bzw.
abgedruckt werden und erleichtern tust du dem Empfänger die Arbeit
damit bestimmt nicht.

Also am besten, nur das von dir favorisierte Bild einschicken ;)


PS. beim Einsenden bitte nicht euren Nicknamen / Namen vergessen, der beim jeweiligen Auto erscheint!!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich möchte nochmal an den Einsendeschluss 16.10.2009 erinnern.

Wenn ihr euren Cougar schon immer einmal in einem Kalender abgedruckt
sehen möchtet, dann solltet ihr teilnehmen.

Wer einen Cougar-Kalender 2010 haben möchte, kann entweder hier im
Thread, bei Euro-Neco oder direkt per Email an Thomas bescheid geben.
Es wäre für die ungefähre Auflagengröße wichtig, dass eine grobe Übersicht
vorab bekannt wäre.
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Moin. Ich hab schon Fotos geschickt. ^^ Hatte auch schon per Email gesagt dass ich gern 2 Kalender haben möchte wenns so weit ist. Aber hier erwähn ich das übersichtshalber gern nochmal. :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Mit Stand vom 12.10. sind folgende Bestellungen bei Thomas eingegangen. Wer noch einen bestellen möchte, der Schreib bitte eine Email an die Adresse im ersten Beitrag.

1 x Cougarbabe
2 x Tam_Black
2 x Werwolfi
1 x Gaby
1 x tttt
1 x RedCougar
1 x scart
1 x Alwin
1 x Online Guru
1 x sixxx (evtl. 3x)
1 x bigmek
1 x 3sch
1 x MZ-Nico
1 x tst89
Summe 16 Kalender (evtl. 18 )

14 Bilder sind ebenfalls bereits vorhanden, so dass es auf jeden fall ein Voting geben wird. Noch ist ein paar Tage Zeit, wenn ihr eure Wildkatze eventuell auch im Cougar-Kalender 2010 verewigt haben möchtet ... also ran an die Email und ein Bild bis 16.10. einschicken (Email im ersten Beitrag) !!
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Na du bist ja egoistisch Dimi ! Ist doch scheissegal ob der eigene Wagen drauf ist. Es geht um das schöne Auto an sich !
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Hallo zusammen,

so das Voting ist nun unter Euro Neco online!

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Abgabe der Stimme aus Gründen der Übersichtlichkeit nur im Thread von Euro Neco möglich ist.

Danke,
Thomas
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Dabei hab ich schon mehrmals erinnert ....


Diesmal fiel mir meine Stimmabgabe wirklich nicht leicht (hab ja leider nur drei Stimmen), denn es sind wirklich viele schöne Bilder dabei - Klick. Trotzdem ... ich habs hinter mir *puh*
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Die Wahl wird bis zum 01.11. gehen.

Anschließend ist auch Bestellschluss. Ich versuch alle Bestellungen zu überblicken, aber leider bekomm ich Bestellungen bei Euro Neco, im Fobo, per PM und per Mail....

Somit - wer sicher gehen will der schreibt die Bestellung bei Euro Neco im Thread. Anschließend setze ich mich mit allen Leuten bzgl. Überweisung, Lieferadresse etc. in Verbindung.

@cougar_16v
Zum genauen Layout kann ich leider noch nichts sagen - wir werden aber versuchen alle Bilder irgendwo unterzubringen. Fix werden jedoch die Monate mi den Fahrzeugen mit den meisten Stimmen belegt.
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
:D So ich poste hier mal die Ergebnisse wenns recht is

Hier das Ergebnis des Votings:

1. Werwolfi 21 Stimmen
2. Moped_Michel 17 Stimmen
3. cosmic 15 Stimmen
4. Gaby 14 Stimmen
5. online-guru 10 Stimmen
5. tst89 10 Stimmen
7. sixx 7 Stimmen
7. RedCougar 7 Stimmen
9. Dimi4U 6 Stimmen
9. scart 6 Stimmen
11. 3sch 5 Stimmen
11. Cougarbabe 5 Stimmen

Die o.g. haben sich durch die Anzahl der Stimmen einen eigenen Monat gesichert....
Werwolfi, Du als Sieger darfst Dir auch Deinen Wunschmonat aussuchen....welcher soll's denn sein??

Bestellungen und Kommentare bitte im Haupt-Thread! Ich werde mich in Kürze mit den Bestellern
in Verbindung setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben