Cougar-Kalender 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich könnte noch ein schönes Bild von mir bieten. Leider hat es dieses Jahr nicht mehr mit der Tieferlegung geklappt, aber das dürfte ja kein Problem sein, oder?

Mein Interesse am Kalender ist nach wie vor ungebrochen.

Grüße
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von Cougarius
Ich könnte noch ein schönes Bild von mir bieten. Leider hat es dieses Jahr nicht mehr mit der Tieferlegung geklappt, aber das dürfte ja kein Problem sein, oder?

Mein Interesse am Kalender ist nach wie vor ungebrochen.

Grüße

Hab meins vor 2 Tagen noch per mail gechickt! wurde noch eingefügt! THX
 

bigmek

Newbie
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
7
Alter
53
Website
bigmek.de
Moin, bin mla seit langem wieder hier online. Ich habe wie bei EURO NECO erwaehnt nur eine PDF Version erstellt. Nur mit wenig design schmankerln. Trotzdem ansehnlich geworden. Leider ist es dieses Jahr etwas anders gelaufen mit dem Kalender. Sorry fuer das. Aber vielleicht klappt es mit mehr Elan im Jahr 2008 besser fuer den 2009er Kalender. Viele gruesse
Marc
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Verstehe ich das nun richtig, dass es diesmal keinen gedruckten Kalender gibt, sondern nur ein pdf file zum selber ausdrucken? ?(
 

bigmek

Newbie
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
7
Alter
53
Website
bigmek.de
Moin, ja aktuell sieht es leider so aus. Die Resonanz war doch sehr gering. Vom 6.11. bis 17.11. bekam ich gerade mal von 3 Euro Neco Mitgliedern Bilder zugeschickt. LuxCougar schickte am 18.11. noch eins, welches ich noch eingebunden habe. Es gab keine neuen Feedbacks . Da ja leider Patrick dieses jahr den Kalender nicht machen konnte, habe ich das Projekt kurzfristig angenommen. Da ich aber selber seit 1.11. nach Frankreich mit miener Familie gezogen bin, habe ich auch nicht viel Zeit. Aber ich wollte das Projekt auch nicht total sterben lassen. Thomas hat auch nicht extrem viel Zeit um sich um alles zu kuemmern, darum ist es etwas "abgemagert" ausgefallen.
Sorry, normalerweise versuche ich auch kreativer zu sein, aber Zeit und Material hat dieses Mal nicht gereicht.
Falls wir genuegend verbindliche Bestellungen haben sollten, koennten wir nochmal einen neuen Weg einschlagen. Vielleicht waere dann der Kalender sogar noch 2007 ausgeliefert, aber aktuell sehe ich keine Grundlage.
Viele gruesse aus Frankreich

Marc-Eric
 

bigmek

Newbie
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
7
Alter
53
Website
bigmek.de
Moin !
Naja, fehlen ist relativ :) Habe ja alte Pics genutzt, aber 5 Monate sind sozusagen ausm Archiv. Also die Deadline war ja schon und wenn ich nun wieder anfange so kleckerweise wieder Bilder einzufuegen hoert das nie auf. Dann gefaellt einem ein Bild nicht oder hier was nicht... Habe eh erst wieder Dienstag naechste Woche Zeit was zu machen.
Schickt mir noch Bilder, ich kann wie gesagt vor Dienstag nix machen. Ich weiss nicht wie lange die Produktion kosten wuerde und wie lange es dauert die Kalender zu drucken. Wird halt langsam eng.
Ich kann nichts mehr versprechen. Wenn was passiert, dann auf best can do basis.
Bis die Tage

Marc-Eric
 
W

wito

Gast im Fordboard
silke hat es ja oben schon verlinkt.

Original von tst89 aus dem EURO-NECO Forum
Hallo zusammen,

nachdem es letztes Jahr nur eine PDF-Version des Euro Neco Kalenders gab, soll es dieses Jahr auch wieder eine Print-Version geben.

Dazu brauchen wir Eure Unterstützung! Schickt mir bitte ein tolles Foto Eures Cougars, damit wir wieder eine Auswahl an Motiven haben. Das Foto mit Eurem Nickname an info@cougarv6.de schicken.

Wer sich schon mal einen Kalender reservieren möchte, kann dies natürlich auch gerne tun.

Viele Grüße
Thomas - tst89

P.S. Genaue Kosten kann ich Euch erst sagen, sobald ich eine Ca.-Auflage hab. Die werden sich aber wieder im Bereich von ca. 18-20.- € bewegen.
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
also was kostet so ein kalender? wenn erschwinglich, dann will ich einen...

mal ne sau blöde frage:
Cougarkalender?
Für cougar zum hinmontieren, oder mit hübsche bunde bildsche zum anne wand klatschen?
oder so coole arbeitsfläche, mit bilder für alle monate mit mehreren seiten zum runterreissen?

:rolleyes: gibs da auch naggische bildsche von cougbabe?? :rolleyes:
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
ich hab meine carbon motorhaube noch ned :affen


*******************


Original von Ford_Cougar_79
Würd auch gern mal dabei sein und einen Monat für mich haben wollen! :D

Hoffe mein Cougar reicht aus dafür??? ?(

Wem kann ich Fotos schicken...?

Gruß Björn

bewerte dich ned so magelhaft :D du hast nen geilen cougar und das weißt du auch :mua



Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Mein Cougar war noch nie dabei. Habe Anfang des Jahres einige schöne Bilder vor blühenden Rapsfeldern geschossen - allerdings noch ohne Tieferlegung. Hoffe, dass meine Katze sich dennoch als "würdig" für den Kalender erweist. ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Es wird sicher wieder ein Votig der Euro-Neco User geben, wenn mehr als zwölf Monate belegt werden können ;)


@ hdc

Es handelte sich dabei stets (außer im letzten Jahr) um einen Wandkalender im A4-Format - aufgeklappt A3 - aus Karton mit Ringbindung und Aufhängeloch, wo der im aufgelappten Zustand obere Teil mit dem jeweiligen seitenfüllenden Cougarbild (daher sollte die Auflösung der eingesandten Bilder schon recht hoch sein) belegt ist und der untere Teil das monatliche Kalendarium enthält.

Da ich grad kein Bild von meinen alten Kalendern greifbar habe, hier ein Beispielbild

761_577_Kalender_A3_comfort.jpg



Und wie gesagt und verlinkt: Bildereinsendung, Voting und Bezug läuft über Euro-NECO ;)
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Hallo zusammen,

es können noch bis morgen abend Bilder eingeschickt werden. Bitte diese an info@cougarv6.de

Cougarius, z.B. von Dir hab ich bisher keine Zusendung....

Also, los!!!

Viele Grüße
Thomas - tst89
 

Laenglich198

Doppel Ass
Registriert
2 August 2005
Beiträge
135
Alter
54
Ort
Neuss
Hey Leute ,

Cougarius hat doch alle Bilder aus Borken,
ist doch bestimmt was passendes dabei :)

Grüß Marcus
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Original von RedCougar
Es ist wieder so weit ...


Der Cougar-Kalender geht in die Auflage 2009


Mehr Infos dazu oder wer auch Bilder einschicken möchte, schaut am besten bei Euro-Neco vorbei -->> Link zum Thema

Der Link geht bei mir nicht ?(


hätte auch gerne einen Kalender aber will mich da nicht anmelden....kann mir jemand einen mitbestellen????
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Du darfst bestimmt auch ohne Mitgliedschaft einen Kalender bei tst89 bestellen. Es sind auch Bilder von Nicht-Euro-Neco-Mitgliedern mit im Voting.
Eventuell greif ich vor, aber ich denk ne PN an ihn hier im Board reicht auch ;)



Bei mir funktioniert der Link auch im ausgeloggten Zustand :denk
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Hallo zusammen,

habe noch einen Kalender für 2009 abzugeben. Hat jemand Interesse?

Viele Grüße
Thomas

__________________________________

Edit: so der letzte Kalender ist weg! (@Björn: Deiner ist weggegangen :D8)

Danke an Wolfi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben