Cougar-Kalender 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Wer für 2008 (wieder) an einem Cougar-Kalender interessiert ist, sollte mal bei EURO NECO vorbeischauen. Dort kann man sein Interesse bekunden.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von PumaVS
Was muss ich machen wenn ich auch einen möchte , mich aber nicht da anmelden will??

Ist ja eigentlich ein Euro Neco Kalender..... :D :D :D
.
.
.
.
.
.
.
na ja gibst mir einfach hier Bescheid.

P.S. Warum magst Dich denn nicht anmelden? Gibt keine Waschmaschinen zum mitnehmen oder Heizdecken und nicht mal Kosten.... :D :D :D
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Original von tst89
Original von PumaVS
Was muss ich machen wenn ich auch einen möchte , mich aber nicht da anmelden will??

Ist ja eigentlich ein Euro Neco Kalender..... :D :D :D
.
.
.
.
.
.
.
na ja gibst mir einfach hier Bescheid.

P.S. Warum magst Dich denn nicht anmelden? Gibt keine Waschmaschinen zum mitnehmen oder Heizdecken und nicht mal Kosten.... :D :D :D


Ich meld mich nicht gern überall an nur um 1 Beitrag zu schreiben...find ich doof blah
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ohne dass ich Thomas jetzt vorgreifen möchte, aber ich denk, Kaufinteressenten können ihren Wunsch nach Bezug des Kalenders auch im Fobo kund tun oder ?
 

qgar

Foren Ass
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
411
Wir könnten vom FoBo aus auch ein eigenen Kalender machen wenn die Euro Necos uns nicht mögen ;)
12 schöne Fotos sammeln... einschicken.. fertig *g*


Wie sieht der Kalender denn aus? Bzw wie sah der vom letzten Jahr aus? Katze im Sack kauf keiner so gern ;)
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von qgar
Wir könnten vom FoBo aus auch ein eigenen Kalender machen wenn die Euro Necos uns nicht mögen ;)

Warum sollten die "Euro Necos" nicht mögen?!?
Tut mir leid, da verstehe ich Deine Aussage überhaupt nicht.

Wir sind alle Cougar-Fahrer. Dies ist schon sowieso eine Minderheit, da brauchen wir keine rivalisierenden Gruppen, sondern - wie bisher - ein Miteinander!

Original von RedCougar
Ohne dass ich Thomas jetzt vorgreifen möchte, aber ich denk, Kaufinteressenten können ihren Wunsch nach Bezug des Kalenders auch im Fobo kund tun oder ?

Wie Silke schon geschrieben hat, können natürlich auch "nur" Fobo Mitglieder einen Kalender bestellen.
 

qgar

Foren Ass
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
411
Original von tst89
Original von qgar
Wir könnten vom FoBo aus auch ein eigenen Kalender machen wenn die Euro Necos uns nicht mögen ;)

Warum sollten die "Euro Necos" nicht mögen?!?
Tut mir leid, da verstehe ich Deine Aussage überhaupt nicht.

Wir sind alle Cougar-Fahrer. Dies ist schon sowieso eine Minderheit, da brauchen wir keine rivalisierenden Gruppen, sondern - wie bisher - ein Miteinander!

War doch garnicht ernst gemeint! Immer schön locker bleiben :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von tttt
... wie groß und was drin ist.
Was soll schon drin sein ... Cougars :D

Die letzten Jahre hat es so funktioniert: Die internationalen Cougarbesitzer von Euro-Neco konnten 1 Bild einschicken (am besten nicht so "8x15-hab-ihn-auf-der-straße-fotografiert-Bilder"). Dann gab es eine interne Vorauswahl und danach ein öffentliches Voting auf Euro-Neco, welche 11 Bilder in den Kalender sollten. Um mitvoten zu können, muss man allerdings schon auf Euro-Neco registriert sein ;) Die 11 Bilder mit der meisten Stimmen, wurden dann abgedruckt.

Der Kalender ist ausgeklappt A3-Groß (A4 das Bild und A4 das Kalenderegister). Das ganze mit ner Spiralbindung und auf stabilem Karton, um ihn an die Wand hängen zu können.
 
G

Griezu

Gast im Fordboard
Son Kalender würde sich bei mir auch richtig gut machen. Also ich will auch einen.
 
?

???

Gast im Fordboard
sooo ich schiebe mal das thema wieder hoch


ich hätte gern auch einen!!!

wann findet denn das voting statt?
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Wird es noch was mit dem Kaleder?
Da ja noch kein Vote für die Bilder usw... war!
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ich hätte ja gerne bilder geschickt aber da mein auto noch ne hässliche baustelle ist geht das bei mir nicht. es gibt aber so viele schöne cougars bei denen es sich lohnen würde mal ein bild zu knipsen. allso leute macht schon was so ein tolles projekt sollte nicht untergehen.
 
?

???

Gast im Fordboard
find ich echt schade das so wenige ein foto eingeschickt haben!!!!
ich frag mich echt warum
eigentlich ist doch jeder stolz auf seinen cougar oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben