Hannilein
Haudegen
Wer für 2008 (wieder) an einem Cougar-Kalender interessiert ist, sollte mal bei EURO NECO vorbeischauen. Dort kann man sein Interesse bekunden.
Original von sixxx
Will auch haben, schreib da gleich mal rein !!!![]()
Original von PumaVS
Was muss ich machen wenn ich auch einen möchte , mich aber nicht da anmelden will??
Original von tst89
Original von PumaVS
Was muss ich machen wenn ich auch einen möchte , mich aber nicht da anmelden will??
Ist ja eigentlich ein Euro Neco Kalender.....![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
na ja gibst mir einfach hier Bescheid.
P.S. Warum magst Dich denn nicht anmelden? Gibt keine Waschmaschinen zum mitnehmen oder Heizdecken und nicht mal Kosten....![]()
![]()
![]()
Original von qgar
Wir könnten vom FoBo aus auch ein eigenen Kalender machen wenn die Euro Necos uns nicht mögen![]()
Original von RedCougar
Ohne dass ich Thomas jetzt vorgreifen möchte, aber ich denk, Kaufinteressenten können ihren Wunsch nach Bezug des Kalenders auch im Fobo kund tun oder ?
Original von tst89
Original von qgar
Wir könnten vom FoBo aus auch ein eigenen Kalender machen wenn die Euro Necos uns nicht mögen![]()
Warum sollten die "Euro Necos" nicht mögen?!?
Tut mir leid, da verstehe ich Deine Aussage überhaupt nicht.
Wir sind alle Cougar-Fahrer. Dies ist schon sowieso eine Minderheit, da brauchen wir keine rivalisierenden Gruppen, sondern - wie bisher - ein Miteinander!
Original von tttt
die kalender idee an sich find ich verdammt gut. jetzt ist nur die frage nach dem preis und wie groß und was drin ist.
Was soll schon drin sein ... CougarsOriginal von tttt
... wie groß und was drin ist.