[2010/04/17] 5. Cougar - Tagestreffen in Berlin

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 

Nighthawk

Mitglied
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
56
Alter
46
Ort
Berlin!
Website
d-r-t.net
So dann will ich mal als erster :D

Nochmals ein riesen Dankeschön an die Organisatoren des Treffens. War ein super netter und schöner Tag mit euch allen. :applaus
Und es ist doch immer wieder schön zu sehen, wieviel aufsehen die Cougar's auf der Straße machen :wow :mua :mua :mua
Das mach Lust auf mehr, werde versuchen Borken anzupeilen... ;)

So und da ich hier der erste bin gibts auch gleich mal was für die Augen! :D leider hat wohl meine Cam gestreikt musste viele Bilder mangels Qualität entfernen. Aber dennoch sind die meisten guten erhalten :D
5. Berliner Cougartagestreffen

Und hier die Bilder in voller größe als ZIP zum Download

In diesem Sinne... bis zum nächsten treffen :happy:
 

Laenglich198

Doppel Ass
Registriert
2 August 2005
Beiträge
135
Alter
54
Ort
Neuss
5. Cougar - Tagestreffen in Berlin - 17.04.2010

Hi Leutz,

Mensch das war ein schönes Treffen :D :D :D :D

Super Wetter und Laune!!

Den Organisatoren nocheinmal vielen Dank :respekt

Und natürlich nochmal tausend Dank bei (KnutschKugel)- Ela und (Cougar)- Karsten für die klasse Bewirtung. :bier:

Also wer an die Bilder von Euch Interessiert ist, der möge mir ein PN mit seiner E-Mail Addy schicken.

Werde die Bilder dann zum Download bereit stellen.

Gruß

M@rcus
 
Registriert
21 Oktober 2009
Beiträge
67
Ort
Wuppertal
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr seid wieder alle gut nach Hause gekommen!
Mir und dem Werner hat´s auch super gut gefallen.

Danke für die sensationelle Zwischendurchbewirtung und die tolle Organisation von euch.
Die Brötchen waren Weltklasse.

Die sechs Stunden Rückfahrt waren zwar nicht ohne, aber der Berlin Besuch
hat sich auf jedenfall gelohnt. Da mache ich bestimmt mal wieder mit, wenn ich darf.

Die Fotos von dir Nighthawk sind ja mal spitzenprofimäßig. Da komme ich mit meinen
Schnappschüssen leider nicht mit.

Wer die trotzdem haben will, kann sie sich hier runterladen
http://www14.zippyshare.com/v/65748373/file.html

Bis dahin...
...vielleicht in Borken?

Gruß Markus K. aus W.
 

R_O_M_I_E

Triple Ass
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
289
Alter
36
Ort
Wuppertal
Huhu...

Es hat sich mal wieder voll gelohnt nach Berlin zu fahren. Vielen Dank an die Organisatoren! Es war wirklich schön. Sogar die Sonne hat dieses Jahr
mitgespielt. So langsam ändert sich meine Gesichtsfarbe von rot auf "braun" :affen :]
Ich möchte mich auch noch herzlichst bei Michi und
Martin für die Unterkunft und das Frühstück und bei Ela und Karsten für die Stadttour bedanken!!! :kniefall

Man sieht sich in Borken :rolleyes:

Gruß Marcel
 
G

Galaxy-Michi

Gast im Fordboard
immer wieder gerne marcel du bist zu jeder zeit herzlich willkommen :)
es hat mit euch allen sehr viel spaß gemacht ,auch wenn es leider viel zu schnell vorbei gewesen ist :frown:
auch wenn ich grade mal beim bowlen hammermäsige34 punkte geschafft habe :peinlich

(ich sollte mal ganz dringend meinen nicknamen ändern :D )
 
G

Galaxy-Michi

Gast im Fordboard
dann hättest du mich vielleicht besser unterstützen sollen :p ich armes kleines weibi :D
deine bilder sind wirklich klasse :)
 

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
40
Ort
Berlin
Wir fanden das Treffen auch wieder toll! Mit dem Wetter hatten wir ja wirklich Glück - durchweg blauer Himmel und Sonne. :sonne
Danke an alle, die dabei waren und für die vielen schönen Fotos.

Ich hab's nun auch endlich geschafft unsere Fotos zu sortieren und hochzuladen. Hier könnt ihr schauen: Zur Galerie
78 Stück sind's für die Öffentlichkeit geworden :D

@ michi:
Ich hab da noch ein Foto für dich ^^ Siehe PN bei uns.
 
G

Galaxy-Michi

Gast im Fordboard
wirklich schöne bilder jenny "danke" :)
und danke das du an mein ego gedacht hast ,und dieses bild nicht in den öffentlichen bereich getan hast :kniefall
 

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
40
Ort
Berlin
@ thbird:
Hast ja sogar ein Foto von der Polizei, die auch mal gucken wollte :D
Das meine ich -> KLICK

Kannst du mir die Fotos vielleicht in Originalqualität schicken? Bei Picasa sind die ja leider so verpixelt.
 

berliner-baerchen

Doppel Ass
Registriert
23 März 2008
Beiträge
183
Ort
Raum Berlin
Jep, wa wirklich ein sehr schönes Treffen, auch wenn ich nur kurz mit dabei sein durfte...

Ich bin sehr angenehm überrascht wie offen und herzlich man empfangen wurde :) und freue mich schon sehr auf das nächste Treffen - soweit ich wieder mit dabei sein darf ;)

Vielen Dank auch an die Organisatoren - wirklich klasse geplant und an alles gedacht!

Olli
 
Oben