[2010/05/29] EURO NECO Cougar Treffen Lenggries

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Vielen Dank erstmal an Thomas, für die Organisation des Treffens. :applaus Es hat uns sehr gefreut, euch alle wiederzusehen u. auch neue Leute persönlich kennenzulernen. :) Gell Verena (cougarbabe) und Stefan (Cougarpaule) ;)

Wir waren 5 Cougars diesmal, dabei war die Farbe blau besonders gut Vertreten. ;) Der Besuch im Hochseilgarten war eine interessante Erfahrung u. hat eine Menge Spaß gemacht. Am Anfang hat zwar noch ein wenig die "Angst" gesiegt, aber mit der Zeit wurden alle mutiger. :) Besonderen Respekt verdiente dabei Thomas (tttt) er ging die verschiedenen Ebenen durch als wenn es nix wäre. :wow Die Kletterei war allerdings auch ziemlich anstrengend und so fuhren wir danach gemeinsam nach Bad Tölz zum Essen. Das verlangte allerdings auch ein wenig Ausdauer, da die Bedienung u. das Personal in der Küche nicht so ganz in die Puschen kamen. War aber halb so schlimm, da man im Tölzer Gasthaus sehr schön draussen sitzen konnte u. das Wetter ja bis fast zum Schluss mitgespielt hat. (Mal Abgesehen von dem Schauer im Klettergarten. ;) )Schad nur, dass die Brez`n ausgegangen sind, gell Thomas? :D

Ach ja, Amy hatte sich auch wieder im Griff, nachdem die Kühe u. die Leute mit den Wanderstöcken ausser Sicht waren. :D

@ tttt

Es hat uns sehr gefreut, dass du dabei warst. :happy:

Auf jeden Fall haben sich die 2 1/2 Std. Fahrt gelohnt, ist immer wieder schön so ein kleines, feines Cougartreffen....

Hier noch ein paar Bilder....
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
War ein heiden Spaß *gg* Danke auch von uns an Thomas für die Organisation.....Andreas hat jetz für sich beschlossen dass Klettergarten so garned seins is^^
Das Schnitzel war aber dann doch ganz gut....da hat sich die Stunde warten gelohnt!
Hab mich gefreut mal ein paar schon vor Borken kennenzulernen!
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
So, hoffe es sind alle Teilnehmer gut heim gekommen und Euch hat das Treffen auch so viel Spaß gemacht wie uns beiden. War echt klasse einige mal wieder und andere auch zu ersten Mal zu treffen.

5 Cougars + ein Besucher aus der Pfalz (tttt alias "Der Meister-Kletterer" ) kamen zu dem bisher südlichsten aller deutschen Cougar Treffen.

Nach einem kurzen Plausch am Parkplatz der Braunecker Seilbahn und einem kurzen Anfreunden des "großen Lindauer Hamsters" mit der einheimischen Kuh, ging es ab zum Hochseilgarten. Der Hochseilgarten bot für die etwas weniger mutigen (hier ) und auch die besseren Kletterer sehr viele Herausforderungen in Form von Seilen, Holzpfählen, Reifen, alten Sesselliften, Bierbänken und vielen anderen mehr....(Danke Steffi für die tollen Fotos "live in action")

Nach einem kurzen Schauer wurde der Besuch im Tölzer Wirtshaus vorgezogen was deren Küche und Bedienung wohl komplett aus dem Konzept geworfen hat. Allerdings konnte man wenigstens draussen an der Isar sitzen und auf die Speisen warten. Nach einer - großen - Weile ging es dann frisch gestärkt zur Heimreise!

Meine Bilder habe ich soeben online gestellt:
www.cougarv6.de --> das Treffen ist gleich auf der Startseite verlinkt
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
-...wenn das nur nicht immer sooo weit weg wär! :D



Scheint ja aber ganz lustig gewesen zu sein - obwohl das Wetter nicht wirklich gut aussieht auf den Fotos. :pfeif



Vielleicht schaff´ ich das ja doch noch `mal irgendwann in den Süden...- aber bei den vielen schicken Cougars bekomme ich jetzt schon feuchte Hände. :applaus



Bringt Eure Kisten auch bloß alle heil nach Borken! :tup



Gruß aus dem (viel zu kalten) Norden! ;)



Sven :happy:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Echt genial.

Ich wünschte ich wär dabei gewesen.

Schaun wir mal - vielleicht klappt es das nächste mal.




Die kleinen Treffen im "Wilden Süden" sind kasse. :)
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
leute es war mal wieder ein echt tolles treffen. das klettern hat jede menge spaß gemacht. beim nächsten treffen im süden werd ich mit sicherheit wieder dabei sein.

nur die heimfahrt war etwas stressig. ich hab ca 300km nur regen auf der autobahn gehabt und dann war da auch noch ne vollsperrung auf der A8.
 
Oben