Cougar-Treffen ... Beteiligung

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das hast du echt schön geschrieben Jesco :applaus

Ja, auch wenn nur wenige bei einem Treffen waren, Spaß hat es immer
gemacht und langweilig ist mir bestimmt auch zu keiner Zeit geworden ;)

Zustimmen kann ich dir auch bei Punkt, dass nicht nur getunte Cougars bei
den verschiedenen Zusammenkünften anzutreffen sind. Natürlich ist ein jeder
Cougar gern gesehen, egal ob getunt oder serie .... oder welcher Coleur lol

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Zum Thema Treffen

Hi Leute !
Also ich hab meine anderen Termine kurz mal abgesagt und mich gestern Nacht noch angemeldet ! Allein schon der Gedanke mal mit anderen übers Kätzle mol schwätza ! :D ( Schwabe )..... Aber mal ne Frage von mir : Wie sieht es da mit Essen aus und Trinken ? Asphalt oder Wiese ? Was sollte man mitbringen ?
Mfg Stephan

cougarkarsten

Doppel Ass
Website
www.cougarkarsten.de.tl
RE: Zum Thema Treffen

hallo cougar treter ,
stimmt ,und wie sieht es mit frühstück aus ,ist dort ein bäcker wo man am sontag brötchen her bekommt ?(? oder sollen wir das auch mit bringen?
wir beide sind schon ganz aufgeregt ob alles so klappt :idee

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hmm ... das solltet ihr lieber in den entsprechenden Treffenthread schreiben, da es hier nicht nur um das Treffen in Borken geht, sondern um alle gewesenen bzw. um die, die da eventuell noch kommen.

Aber soviel sei gesagt: Im Großen und Ganzen ist Selbstversorgung mit Rasencamping angesagt ;)

@schraubi
... und ich find´s :applaus, dass ich nicht die einzige bin, die anderweitige Termine für ein Treffen abgesagt 8)

MarcS.

Mitglied
Also genau richtig, Rasencamping, und den morgen kann man auf jeden Fall Brötchen besorgen. Das ist kein Problem.
Aber denke das wir uns darüber noch mal im richtigen Thread unterhalten.
Grüße Marc

tst89

Lebende Legende
Yepp, Jesco - hast wirklich klasse geschrieben :applaus

Ja was soll ich sagen - auf den meisten Cougar-Treffen war ich ja wohl :D :engel 2

@Silke
Übrigens warens 23 Cougars in Ludwigsburg letztes Jahr :D :D ;)

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
NOCHMAL AN ALLE!WENN ES UM DAS TREFFEN IN BORKEN GEHT;DANN SCHREIBT DAS BITTE AUCH DA REIN!!!DIE ÜBERSICHTLICHKEIT -AUCH FÜR LEUTE DIE VIELLEICHT NOCH KOMMEN WOLLEN-LEIDET ENORM!!

:btt
:mod:

Orange

Doppel Ass
Moin Moin ,

bei mir kollidieren in der schönen Jahreszeit die Termine mit meinem zweiten Hobby das mein erstes ist ;-) nämlich dem Motorrad fahren, hier bin ich im Triumph Forum recht aktiv und das hat bei mir Priorität 1

sorry für den Cougar ;-(

Gruß ORANGE

FFM

Triple Ass
:besserwisser
Vorneweg der Gedanke zählt, ein zentrales großes Cougar Treffen zu veranstalten, die Idee ist gut... deswegen ein Vorschlag meinerseits, ein möglichst großes Cougar Treffen 2006 schon Monate vorher zu planen...
Ort, da wäre Nürburgring eine Idee, ist auch ziemlich in der Mitte Deutschland, und da ist eine Fahrt :schalt: auf der NordSchleife eine geniale Komponente, die Cougarfahrer hin zu "ködern" und der Spaßfaktor ist vorprogrammiert...die dieses Jahr da waren, können das sicherlich bestätigen... :applaus
zum Ablauf: Februar/März anfangen zu planen, weil da die meisten wissen, wann sie Sommer-Urlaub nehmen bzw Urlaub machen. Dann große Umfrage starten, bei welchen Wochenenden von z.B. Mai bis August, jeder theoretisch Zeit hätte. Zu den Leuten die auch am WE arbeiten müssen , sagen wir mal grob 1/3 aller Treffen-Kommen-Wollen-Interessierten :mua , warten ab, wie sich die 2/3 Leute entscheiden- und da "einfach" frei nehmen :aufsmaul: und zack-bumm seid ihr mit von der Partie :happy: :bier:
Natürlich dick und fett (Priorität Nr.1) im Kalender markieren, damit nichts anderes mehr dazwischen kommt...
wenn das alles so ungefähr gehandhabt wird, und dann Treffen stattfindet, sollte es doch möglich sein über 20 bis x Cougars aufen Haufen zu sehn :D

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Das sehe ich genauso :), doch ob der Nürburgring so ziemlich in der Mitte von Deutschland liegt, ist eine andere Frage. ?(

Dann würde ich lieber vorschlagen :idee entweder wieder Kassel (Borken) oder mal ganz andere Orte die auch sehr zentral liegen wie:
Melsungen, Homberg, Rotenburg, Eisenach, Bad Hersfeld oder Fulda!

Gruß
Chris

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
also ich,und alle die gestern da waren,freuen sich auf borken 2006!!!
das muss einfach wiederholt weden!!!

FFM

Triple Ass
Nürburgring war ja auch nur ein Vorschlag, für ein tentrales Treffen.
Gerne versuche ich auch in Borken nächstes Jahr dabei zu sein. Nürburgring kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass das nächste Jahr auch wieder im Treffen-Programm steht. Könnten ja beide Treffpunkte mal festhalten.

MalSchauen42

Foren Ass
Nürburgring käme mir zwar gelegen (100 km) aber Borken (300 km für mich) ist geographisch nun mal "mittiger"!
Mir hat Borken gefallen - alles prima durchorganisiert (liegt an dem Organistionstalent MarcS - prima hingekriegt Marc :respekt!!)

Aber den Nürburgring als Treffen (hab das letzte ja verpaßt :mauer) würde ich zusätzlich ins Programm nehmen - muß ja auch viel Spaß gemacht haben!

Also ein ZENTRALES Treffen in Borken und ein zusätzliches HARDCORE - TREFFEN am Nürburgring!

Gruß Chris!

tst89

Lebende Legende
Leider kann ich Borken nicht beurteilen, aber ein Nürburgring-Treffen habe ich für nächstes Jahr wieder angedacht. Es war einfach zu geil die Grüne Hölle entlang zu heizen :D

Aber denke dass Borken und Nürburgring gute Chancen haben oder?

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
nürburgring und borken könnte man schon jedes jahr fest einplanen. einmal einen festen termin wählen (vor den ferien/urlaub oder nach...) und diesen immer beibehalten :idee würde sich in den köpfen irgendwann einbrennen :D

z.b. wie nächstes jahr borken, am 2. juniwe...

blackcougar76

Triple Ass
Wäre auch gern mal am Ring nur wenn die Termine gemacht werden bitte nicht so dicht hintereinander da für mich und ach einigen anderen, das schon einige Km sind und das wäre bestimmt zu teuer.

B

Black-Kitt

Gast im Fordboard
... Beteiligung

He Leute,

noch mal Borken war einfach GEIL, wer da war, kommt einfach 2006, da bin ich mir sicher.
Die Orga non Marc`s und allen anderen war Super, Essen,Trinken ,
auch Frühstück es war alles Top.
Es hat an nichts gefehlt.Für mich ist der Termin sicher-da kann kommen was will auch 350 Km halten mich nicht ab nehme 2 Freunde mit und der Benzienpreis ist dann auch egal. :applaus

nur eines zählt nicht blah blah blah sonder dabeisein.
Entschuldigung, aber ich verstehe manche nicht,bekomme Besuch und was nicht noch alles,Cougarfan oder nicht ist hier die Frage.

Ich bin dabei das ist sicher.......EGAL WAS KOMMT die Zeit reicht um alles hin zubekommen weil ich es will. :wand
als Cougarfahrer ist es für mich eine EHRE da dabei zu sein.
(so sehe ich es...)

ps.schon als Dank für die Orga und den Streß um soetwas auf die Beine zu stellen. Hut ab auch an Silke und Ihr Einsatz. :applaus

Oben