wintermute
Doppel Ass
[offtopic]Junge, junge ... bei Deinen Beiträgen bluten mir die Augen ...
*scnr*[/offtopic]
NIIIIEEE IM LEBEN !!!!Original von charly_81
.... die Händler leben vom Verkauf, und wenn dann werden sie dein Cougar nicht unter 13.000€ verkaufen, ...
Original von Hannilein
Ich habe übrigens inzwischen eine schriftliche Stellungnahme von Ford. Demnach passt der Mondeo-Motor definitiv nicht in den Cougar.
Hannilein
Original von Rico
Wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben.
War heute in der Werkstatt zum Radlagerwechsel. Das Radlager haben se gewechselt, nur allerdings auf der falschen Seite (VR statt VL). Beim Wechsel haben se meinen ABS-Sensor abgebrochen und erstmal provisorisch wieder reingedrückt :wand
Als mir mein Katzl dann endlich mal (nach 3 Stunden Radlagerwechsel) übergeben wurde, sagt der Meister so zu mir:"Naja, uns ist der ABS-Sensor zerbrochen. Denn müßten Sie mal reparieren lassen. Kostet ungefähr 200 €. Wollen wir gleich nen Termin machen?"
Ja. Und das andere Radlager sollte ich auch noch machen lassen. Es wäre ja erstmal eins gemacht. Das wäre sowieso bald gekommen...
Bin dann erstmal gegangen und hab meiner Rechtsschutz bescheid gesagt.
Das ist doch voll der Hammer. Ist das inzwischen normal geworden in deutschen Fordwerkstätten?
Ich könnt: - Das war mein letzter Ford...
Original von Dellrivas
Rico,da kann aber deine Katze Nix dafür ,das DIE Werkstatt "Mist"macht.
Original von Rico
Ich war bei Start in Marienberg. Am Abrahamschacht irgendwas. Gehört glaub ich zur Schwarz-Gruppe.
Mal hoffen das mein Anwalt sich bald mal meldet. Hab den Kfz-Schnarchi heute nochmal angerufen und nochmal nachgefragt, ob er seine Stellung zur Sache nochmal überdacht hat. Da sagt der Rotzfrech zu mir ich sollte mich nicht so aufspielen, es wäre ganz normal, dass bei ner Reperatur mal was kaputt geht, und wenn die das alles übernehmen wöllten, würden sie nur noch im Minus wirtschaften.... Sagt doch schon mal alles zur Qualifikation der Mitarbeiter aus...