Cougar ist doch noch gefragt !

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Heute habe ich in der Stadt Niedernhall angefragt wegen einem möglichen Platz für das Cougartreffen in Baden Württemberg. Bei uns ist es wohl doch ein Problem soetwas zu machen da überall alles Privat ist oder im Wasserschutzgebiet. Aber der nette Herr von der Stadt/ Bürgermeisteramt wußte sofort um was für einen Wagen es geht da er sich selbst noch einen kaufen möchte. :D Er redet mit dem Bürgermeister das man da etwas machen kann. Ich sagte dann nur das er dem B-Meister sagen solle das er sich selbst auch einen solchen kaufen möchte :D

Das könnte wieder einer mehr werden in unserer Reihe :applaus

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
oleeeeeeeeeeeeeee ole ole oleeeeeeee wir sind die besten, oleeeeee! xD
na wenn das nix wird dann weiß ich auch net :D

Cougarius

König
Der Cougar ist gefragt! Das steht außer Frage! :rolleyes:

Ein Ford-Händler sagte mir vor kurzem, dass gebrauchte Cougars nicht mehr lange bei ihm rumstehen. Der günstige Preis und das geile Aussehen machen ihn nun für diejenigen interessant, die ihn sich damals zum Neupreis nicht leisten konnten.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Cougarius
...Der günstige Preis und das geile Aussehen machen ihn nun für diejenigen interessant, die ihn sich damals zum Neupreis nicht leisten konnten.
Das merkt man deutlich an der "Klientel" der aktuellen Cougarfahrer. Heutzutage kaufen sich viele jüngere Leut´s den Cougar, da er zumindest vom Kaufpreis wirklich günstig geworden ist. Das ist zwar ein Ärgernis für diejenigen, die den Cougar verkaufen müssen/wollen, aber die Käufer freuen sich.

Und das Design ist eh topaktuell bzw. zeitlos schön 8)

Cougarius

König
@Silke: Ich hätte es nicht besser formulieren können! Warum sollte ich als junger Mensch, der sportliche Autos liebt, für MEHR Geld einen Golf erstehen, der an jeder Ecke zu sehen ist, wenn ich für WENIGER Geld einen Cougar haben kann, dem jeder nachschaut?

Fakt ist, dass der Cougar in der Tat über eine zeitlos schöne Form verfügt und selbst heute, 6 Jahre nach seiner Einstellung in der BRD, nichts von seinem ursprünglichen Reiz eingebüßt hat. Im Gegenteil: In Zeiten, in denen fast alle Autos aalglatt designt werden, fällt ein Auto wie der Cougar noch immer positiv auf und sticht aus der Menge hervor.

K

Kira6

Gast im Fordboard
Werde öfters angesprochen

Ich werde öfters angesprochen, wo man denn so ein Auto kaufen könnte oder ob ich meinen verkaufe.

shaft

König
Der Cougar hat den entscheidenen Vorteil, das es kein Nachfolgemodell gab/gibt.
Der erste Audi TT war ein Hingucker, jetzt ist der neue draussen und man schaut nicht mehr so angeregt auf das Vormodell. Jetzt ist der neue der Hingucker.
Der Cougar ist ein Cougar, nicht alt, nicht neu, einfach nur so wie er ist.

Suicide

Foren Ass
Also da ich ja bis vor kurzem selbst für Ford an der Verkaufsfront tätig war kann ich nur bestätigen das der Cougar gefragt ist. Einerseits gingen sowohl ein V6 als auch ein R4 innerhalb von nur 1 Monat übern den Ladentisch nachdem sie von uns angekauft wurden und zum anderen war ein Kunde mit dem V6 da dessen Wagen schon die 180000 km-Marke überschritten hatte. Er sagte er schaut sich zwar um, aber solange er nix überzeugendes findet was ihn wirklich zu einem Neukauf bewegt, bleibt er beim Kätzchen. ;D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von shaft
Der Cougar hat den entscheidenen Vorteil, das es kein Nachfolgemodell gab/gibt.
Der erste Audi TT war ein Hingucker, jetzt ist der neue draussen und man schaut nicht mehr so angeregt auf das Vormodell. Jetzt ist der neue der Hingucker.
Der Cougar ist ein Cougar, nicht alt, nicht neu, einfach nur so wie er ist.

AMEN! :bier:

Oben