Cougar in der neuen Tuning

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Wer von euch,hat diesen saustarken Cougar in der neuen Tuning (Dez/jan)gesehen?
Das Auto ist der Hammer :D
Was Mir besonders gut gefällt sind die Lufteinlässe vorne und in den hinteren Kotflügeln.Die 19er Felgen schauen auch toll aus. :respekt
Der Cougar gehört einem Schweizer.Der hat ne kleine Tuningwerkstatt,und wollte sogar den Vertrieb hier übernehmen.Aber es war ihm die Fangemeinde zu klein :wand
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
geheimer Scan per Mail? :)))
Ich fahr morgen mal zum kiosk....meinst du den der so halb Grau/blau ist hinten hinten und zur hälfte so Lilablau? ...von dem wäre ein kleines Foto in der Auto Szene Tuning vom Oktober drin :)


edit: ja das scheint er wohl zu sein, der hat ein schweizer Nummernschild und so wie es aussieht 19" drauf :D
 

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Echt Klasse Cougar! Ein Vorbild für die Cougar-Tuner unter euch ! :D

EDIT: hier mal ein Bild

temp_24844.jpg


quelle: http://www.streetstylez.ch
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Hier ist der Link zum Bild der Online-Redaktion des Tuning-Magazins!

Aber nicht unbedingt mein Fall, wenn auch wiklich klasse Arbeit!!!!!
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
für mich besonders wieder das problem mit den feelgen...ich bin mir nie sicher ob ich 19 zoll genial finde oder einfach zu groß....
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
ich finde zum cougar passen schon 19er, aber die ganze zieherei wäre mir zuviel. 8,5x18 reicht mir völlig.
der schweizer hat wohl fleißig bei creative compacts eingekauft.
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Hi Leuts,

dem Besitzer dieses Fahrzeugs hab ich schon die Hände geschüttelt als wir bei der Einfahrt zur World-Tuning- Messe am Bodensee gefahren sind. Hab ihn mir von Nahem angeschaut, sieht klasse aus. Schweizer eben.

HIER noch Bilder als er in der Halle war.
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Thä thä thä, so einer bin ich nich mein Süßer ! :D
Anfangs meinte ich das Auto und dann den Besitzer da die Schweizer eben nicht so ein TÃœV haben wie wir.

Gruß und Küsschen :love2
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Das ist einer der schönsten cougars. :wow
Was mir am besten gefallen sind die Felgen und die sitzte.
Die 2 farben lackierung hätte ich anders gemacht. :D

Bei den tür verkleidungen weiss ich nicht ob das echt karbon ist oder nur folie.
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Schönes Auto... :respekt

Aber wer von Euch kennt die Tuning-Firma die diese Teile herstellt bzw. verkauft ???

Ich würde mir evtl. den Heckflügel zulegen wollen... :D
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Wow.....fantastische Arbeit :applaus :respekt

Für meinen Cougar wärs mir zuviel, aber so schaut der wahnsinnig gut aus...... :applaus
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Wie anfangs geschrieben,wollte er den Vertrieb für die drei Länder übernehmen.Aber es war ihm die Fangemeinde zu klein ?( kannte wohl unser FoBo net :rolleyes:
Aber vielleicht wen einer was braucht,und ihn anschreibt überlegt er es sich anders :D
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Hat der für die 19'er überhaupt was gezogen? sieht für mich nicht so aus...ich frage mich nurob die seitlichen lufteinlässe eingeschweißt wurden oder die komplette seite ausgetauscht wurde...hauptrund wäre: ich will wissen ob der gleichzeitig hinten auch breiter ist dadurch

habe die zeitschrift nun auch
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
u. U. muß man nicht ziehen, weiß nicht, was die Felgen für ne ET haben. Bei mir ist es schon ziemlich an der Grenze bei 8,5x18 ET35 mit 225/35 Reifen und 30er Tieferlegung. Viel Spurverbreiterung würde bei mir nicht gehen, zumal ich jetzt schon an der 6,5 Umdrehungsgrenze der Radmuttern angelangt bin.
ich hoffe doch, daß der hintere Teil eingeschweißt wurde, sonst wät ja bis auf die Tür die komplette Seite aus Plastik :kotz:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Original von TheBrain
...ich frage mich nur ob die seitlichen lufteinlässe eingeschweißt wurden oder die komplette seite ausgetauscht wurde...

Die Kunststoff-Teile werden meist nur "eingespachtelt"

Klick mich ich bin ein Link


Hmmm ... bei mir "ums Eck" ist ein Spengler/Karosseriebauer der
sowas aus Blech machen kann, aber das ist teuer ! Hab mir dort
mal 'nem Corsa angeschaut dem SIE 'nen "bösen Blick" aus Blech
verpasst haben. Sehr saubere Arbeit ... aber aufwendig.

Blech passgenau ausschneiden, Haubenfalz nacharmen, Haubenrundung
dengeln, anpunkten, verzinnen, schleifen, spachteln und lacken !



Grüssle
 
H

HTT-Cruiser

Gast im Fordboard
Hallo erst mal!

Andy hat mich auf das forum aufmerksam gemacht. Toll das mein Cougar eine solche diskussion auslöst. (freu)

Ja die hinteren Lufteinlässe sind reingekittet, hat viel zeit gebraucht.



:cola:
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Dann wilkommen. :D
Kannst uns dann mit tips bestimmt weiter helfen.

Gruß
Andy :happy:
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Cruiser um die Felgen zu kriegen musstest du da was ziehen? Ne oder?

P.S.: Ich will ein Kind von dir, wenn das nicht geht nehm ich auch den Cougar :affen
 
Oben