Cougar in der AutoBild

C

Cougar 68

Gast im Fordboard
Hi Leute,

in der aktuellen Ausgabe der AutoBild ist unter gebrauchte Coupes eine kleine Wertung auch über den Cougar !
Den Motoren wird zuwenig Laufruhe vorgeworfen ?
Kann das nicht nachvollziehen !
Selbst in allen alten Test z.b. Automotorsport hat unser Kater die bei weiten besten Noten für Laufkultur bekommen.


Gruß,

Michi
 
C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Also wenn er kalt is, dann gibt er schon ganz schön Tönchen von sich, aber wenn er warm ist, finde ich, is er schön ruhig...
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Also meine Katze schnurrt ganz ruhig, außer wenn ich aufs Gas trette, da faucht sie :D
 

Claim

Triple Ass
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
245
Alter
39
Ort
Sachsen-Anhalt
@Cougarkarsten geht mir genauso, wenn man so leicht mit dem Pedal zwischen "kein Gas" und "ein wenig Gas" spielt

Sonst isser ganz ruhig, vorallem nachdem ich gestern Ölwechsel gemacht hab :D
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Also ich kann mich auch nicht beklagen, alles schön ruhig!
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Also mein Motor ist auch recht leise, selbst wenn ich die Mucke leise drehe lol lol lol
:musik2:
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Ich kann mich auch immer an die Gegner auf der Rennstrecke anschleichen. Nur dann..... :D



Gruß



:happy:
 
B

Black_Cougar

Gast im Fordboard
Cougarkarsten&Claim: Geht mir auch so, im Stadtverkehr bzw. stop&go wackelt er leicht, aber sonst 1A würde ich sagen. Kann aber bei mir auch am Auspuffkrümmer liegen...
 

mwueck

Foren Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
437
Alter
71
Ort
Werneck/Egenhausen Bayern
Website
michaelwueck.de
Original von Cougar 68
Hi Leute,

in der aktuellen Ausgabe der AutoBild ist unter gebrauchte Coupes eine kleine Wertung auch über den Cougar !
Den Motoren wird zuwenig Laufruhe vorgeworfen ?
Kann das nicht nachvollziehen !
Selbst in allen alten Test z.b. Automotorsport hat unser Kater die bei weiten besten Noten für Laufkultur bekommen.


Gruß,

Michi

Hallo Michi
Mein "Berglöwe" ist wunderbar leise, überhaubt jetzt.
Denn er steht wieder im "Stall" und wartet auf seinen
nächsten Wintereinsatz. Den jetzigen hat er natürlich mit Pravour
hinter sich gebracht.
ADE ! Und schöne Grüße aus Unterfranken.
 

Orange

Doppel Ass
Registriert
24 April 2005
Beiträge
134
Alter
64
Ort
Gernsheim
Moin Moin ,

kann bei meinen beiden V6 nur Gutes und ne tolle Laufruhe der Triebwerke melden :applaus

ORANGE
 

Waldo

Triple Ass
Registriert
27 März 2004
Beiträge
256
Alter
60
Ort
RLP
Website
www.cougardb.com
Diese unqualifizierten Beiträge von AutoBILD sollte man nicht weiter kommentieren. Mein V6 und der meines Bruders laufen wie ne 1.
Und da kann man auch noch eine Dose Bier drauf stellen, ohne dass es "überschäumt" :mua :mua :mua
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
Und da kann man auch noch eine Dose Bier drauf stellen, ohne dass es "überschäumt" :mua :mua :mua

wird doch warm.... :D


mein v6 läuft auch ruhig und ohne erschütterungen oder vibrationen.

hätten mal dazuschreiben sollen dass man was vergleichbares zu diesem preis nicht bekommt. (baujahr/km)

wenn ich den beitrag vom audi tt über dem des cougar lese :wand
halbe seite wird nur über probleme berichtet und der tt bekommt trotzdem ein :tup
:rolleyes:
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Ihr diskutiert hier über einen Artikel in der Autobild ohne zu wissen welchem Motor die "zuwenig Laufruhe" vorgeworfen wird. :rolleyes:

Zwischen 2,5-V6 und 2,0-R4 gibt es doch ein paar klitzekleine Unterschiede. ;)

Klärt das doch erstmal ab...
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
es geht anscheinend um beide motoren...


Zitat aus der Autobild Nr. 11 17. März 2006 Seite 70

FORD COUGAR

fords sportler mit mondeo-technik kam vor allem zu spät. trotz günstiger preise mochte die kundschaft nicht recht zugreifen. komfortabel: das fahrwerk, das trotzdem genügend rückmeldung für zackigen kurvenspaß gibt. dem gegenüber stehen allerdings die müden und sich rauh gebährenden motoren, selbst der v6 enttäuscht mangels laufruhe. dafür bringt er den cougar einigermaßen in schwung, fordert aber auch entsprechende gegenleistung an der zapfsäule
 
Oben