Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
evtl. mit ener guten Poliur ?!?
Ich hatte mal von Sonax eine....irgendwas mit progressiv oder so, damit konnte man sogar Rost entfernen.
Gefahr ist natürlich das die Felgen an der Stelle matt werden....
Wir sind schon ein seltsames Board
Die einen entwerfen extra Aufkleber für Felgen und andere wollen den Schriftzug canceln.
Is aber praktisch, wenn man die Felgen zum Beispiel verkaufen will. Sieht komisch aus ein Focus mit Felgen auf denen Cougar steht. Und wirklich gut aussehen tut der Schriftzug ja auch nicht.
ich will den schriftzug ja net abmachen aber ein kumpel von mir weil der die eventuell für sein sierra oder puma haben will und der will da dann logischerweise kein cougar drauf stehen haben.
Ich wollte hier keinen dummen Kommentare hören sondern wissen ob vielleicht jemand weis ob es möglich ist die schrieft runter zubekommen!
aber anscheind gibts ja leute die nicht in der lage sind einfach mal ein kommentar für sich zu behalten wenn sie keine Ahnung haben!
Vielen Dank!!!
würde 1000er schleifpapier nehmen und das ganze nass schleifen und danch mit pollitur wieder auf hochglanz bringen. solle eigentlich kein problem sein.
also kanonen sehen bei mir anders aus. war ja net böse gemeint aber ich finde halt dass man nicht überall seinen senf dazugeben muss wenn es eh nihcts mit dem thema zu tun hat.
Bei meinen ist der Schriftzug an einer Stelle weggeschliffen. Vermutlich durch die Waschbürsten der Waschanlage. Daher gehe ich mal davon aus, das der Schriftzug AUF dem Klarlack aufgetragen ist. Würde es einfach mal gaaaaanz vorsichtig mit Verdünnung oder nem Kratzerentfener ( Sonax ) probieren
Original von tttt
würde 1000er schleifpapier nehmen und das ganze nass schleifen und danch mit pollitur wieder auf hochglanz bringen. solle eigentlich kein problem sein.
Genau so habe ich den Schriftzug damals von meinen Cougarfelgen entfernt.
1000er Nassschmirgel und in 5 Minuten sind alle weg.
Dann mit Rot-Weiß un d Polierscheibe rüber und der Schriftzug ist weg und die Felge glänzt.