E

etsche

Gast im Fordboard
Hab mit dem Lieferanten gesprochen, wenn es klappt und es 15-20 Stück werden, werden sie vorraussichtlich 12,- plus Versand kosten.
Genaueres am ende der Woche.

E

etsche

Gast im Fordboard
So, da bin ich wieder, das mit den T-Shirts sieht ziemlich gut aus, mit dem Schriftzug gibt es absolut keine Probleme, das mit dem Cougar Kopf geht zu 99% auch, wird sich bis spätestens Dienstag raus stellen, wenn das auch keine Probleme verursacht, muss ich relativ schnell wissen wer T-Shirts in welcher Grösse, in welcher Farbe(Schwarz, Weiss), mit welcher Schriftgrösse, Grösse des Kopfes und wohin Schrift und Kopf sollen haben möchte.
Würde den Leuten dann meine Bankverbindung nennen, worauf diese dann den entsprechenden Betrag überweisen müssten und von mir dann die T-Shirts an die entsprechende Versandadresse geschickt bekommen.
Wie gesagt, es sind maximal 20 T-Shirts die ich besorgen kann, ihr könnt euch auch jetzt schon mal vormerken lassen, am besten per pn an mich, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Wenn es allerdings dann mit dem Kopf nicht klappt, darf auch keiner böse sein, gehe aber davon aus, das alles glatt geht.
Alle die sich jetzt schon melden, gebe ich spätestens am Dienstag bescheid, ob es geht oder nicht.
Achja, wie gesagt, der Preis liegt bei 12 Euro plus Versand.

E

etsche

Gast im Fordboard
Hi zusammen, habe eben von dem Lieferanten bescheid bekommen, das mit den T-Shirts geht klar, sie kosten definitiv 12,- plus Versand, muss aber mindestens 10 Stück abnehmen, es haben sich aber erst 3 Leute bei mir gemeldet, es sind ja auch Mehrfachbestellungen möglich.
Dann lasst es mal krachen Leute.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich hätte nen cougar-relief pin abzugeben, wer interesse hat ...

bei ebay sind zur zeit cougar armbanduhren drin, nicht von mir, aber mal als tipp.

TheBrain

Foren Gott
Man müsste die Shirts ja vorher sehen. Mir gefallen z.B. Shirts wie in meinem kleinen ENtwurf :) Aber die sind ja auch etwas teurer...*hmmm*....

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von etsche
Hi zusammen, habe eben von dem Lieferanten bescheid bekommen, das mit den T-Shirts geht klar, sie kosten definitiv 12,- plus Versand, muss aber mindestens 10 Stück abnehmen, es haben sich aber erst 3 Leute bei mir gemeldet, es sind ja auch Mehrfachbestellungen möglich.
Dann lasst es mal krachen Leute.

Von mir weißt du ja bereits schon bescheid per PN!

Genau, wie TheBrain schon geschrieben hat, wie schauts aus mit einem Foto??? ?(

Gruß :happy:
Chris

E

etsche

Gast im Fordboard
Ich habe die Shirts doch beschrieben, es sind schwarze oder weisse T-Shirts, der Kopf und die Schrift sind dann entweder in schwarz oder weiss. Der Unterschied zu dem Foto, sie sind einfarbig, ansonsten sieht das ähnlich aus. Foto kann ich leider erst machen, wenn welche fertig sind.

E

etsche

Gast im Fordboard
Es steht COUGAR drauf, und das in etwa so gross wie die Bilder von den T-Shirts bei unserem Thema.

E

etsche

Gast im Fordboard
Hi zusammen, habe jetzt genug Leute zusammen für die Mindestbestellung, ich werde jetzt noch bis Sonntag den 13.11.2005 warten, ob sich noch mehr Leute melden, danach werde ich mich dann mit jedem per PN in Verbindung setzten und die endgültigen Bestellungen aufnehmen und natürlich meine Kontodaten weiter geben, sobald sich alle verbindlich zurück gemeldet haben, gebe ich die Bestellung dann auf. Ich möchte euch bitten, auch wirklich nur ernst gemeinte Bestellungen bei mir aufzugeben, da ich sonst nachher auf den Kosten sitzen bleibe.
O.K. Dann bis spätestens Sonntagabend melden, wer noch T-Shirts möchte.:happy:

E

etsche

Gast im Fordboard
Leider kann ich keins anbieten, die Shirts sehen so aus, wie dein Entwurf, nur ohne das 24V und in einer anderen Schriftart und in schwarz oder weiss.

TheBrain

Foren Gott
Bin zu Faul um zu gucken ob das schon genannt wurde :D

cougar.gif

Und 2 Armbanduhren gibs bei eBay

cougar65

Kaiser
@TheBrain: nee, das hatten wir noch nicht, aber wozu soll das denn gut sein??! lol

@etsche: ich will ja nicht gemein sein, aber wenn ich ein weißes T-Shirt nehme, ein brauchbares Cougarlogo auf meinem Rechner habe (ok, ich habe z.B. Dutzende und bin sicher nicht allein damit) und neben einem vernünftigen Drucker mir noch Bügelfolie besorge, dann bastel ich mir mein persönliches T-Shirt einfach selbst, z.B. mit einem fetten Katzenkopf auf dem Rücken und vorn z.B. eine verkleinerte Version mit dem Cougar-Schriftzug darunter.

Naja, und wenn mich der Wahnsinn treibt, dann nehme ich noch ein Foto meines Lieblings und z.B. meinen "Nick" dazu.

Kosten: T-Shirt EUR 9,-- , Drucker verhanden, Logos vorhanden, ein Bogen Transfer-Folie EUR 2,--, und das war´s. :D

E

etsche

Gast im Fordboard
Da hast du zweifelsfrei recht, ist auch nicht gemien, sondern einfach deine eigene Meinung.
Der feine Unterschied besteht nur darin, das die T-Shirts die ich bestelle, nicht bedruckt werden, sondern mit einer Bügelpresse und einer Flexfolie hergestellt werden, der grosse Vorteil ist, das sie nicht nach ein paar mal waschen beschissen aussehen, sondern das die Schrift so bleibt, wie am ersten Tag. Ich glaube 12,- plus Versand ist dafür nicht zu teuer, und man hat keine Arbeit.
Es kann ja auch jeder der will, eins bestellen, wer nicht will, der will halt nicht, ist für mich kein Problem, Hauptsache ich bekomme meine, und alle die, die schon bestellt haben auch.

:) :) ;) ;)

E

etsche

Gast im Fordboard
:happy:

Hallo zusammen, T-shirts sind nun endlich bestellt, und werden wohl ende nächster Woche in den Versand gehen, ich persönlich freue mich schon auf meine Shirts.

:applaus

E

etsche

Gast im Fordboard
An alle die T-Shirts bestellt haben, super, das ihr so schnell das Geld überwiesen habt, laut dem Lieferanten können die Shirts vorraussichtlich ende nächster Woche in den Versand gehen.
Sollten also spätestens Anfang übernächster Woche bei euch sein. Sobald ich sie habe, gebe ich euch aber nochmal bescheid.

C

charly_81

Gast im Fordboard
Hallo an alle.

Ich hab ein wenig herrum experimentiert.
Habe den Cougarkopf auf einem CAD-Programm neu aufgebaut,
ein stück Acrylglas genommen und ihn mit einem Durchmesser von 23mm eingraviert.
Rausgekommen ist das:

Bild035.jpg

Bild036.jpg

Bild037.jpg

Bild038.jpg

Das ganze wird jetzt noch in in die Radioblende eingebaut und von hinten blau beleuchtet.

Was haltet ihr davon?

Wenn jemand interesse hat, habe noch eine Stange Acrylglas 30x30x2000mm!?!
Verkaufe bei interesse Hier

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
@etsche

Sind die T-Shirts schon unterwegs? :D ?(

Gruß :happy:
Chris

E

etsche

Gast im Fordboard
Nee, sorry, habs nicht geschafft, werde sie sofort Montag Morgen los schicken.

C

charly_81

Gast im Fordboard
Die Bilder sind feddisch. :D

Sind aber leider nicht so der Hit,
kommt Original um einiges besser als auf den Bildern! 8)

Bild039.jpg

0658.JPG

0657.JPG

0656.JPG

0655.JPG

0654.JPG

Und was meint ihr dazu?

Möchte noch mal darauf hin weisen:
Verkaufe auf Bestellung angefertigt Hier

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
@etsche

T-Shirts sind da! Sehen gut aus, gefällt mir und die Passgenauigkeit der beiden Größen ist auch richtig super! :respekt :applaus

Danke dir nochmal.

Gruß :bier:
Chris

E

etsche

Gast im Fordboard
Wildcat-EroNECO

:D Freut mich, das sie dir gefallen, versuche die Tage mal Bilder zu machen.

Oben