Cougar - Fanartikel

ford-bin-ich

Grünschnabel
also ihr müsst mir dann nur sagen wann und wie das über die bühne geht ...da es kein lila gab muss ich auf rosa ausweichen ...(für meine freundin hrhr) ...stickerei müsste dann natürlich zur besseren sichtbarkeit schwarz sein ...

gibt es dann evtl auch später nochmal die möglichkeit eins zu bestellen ...und ist der preis im moment festpreis oder kann man da noch was machen wenn genug leute dabei sind ...ist zwar kein schlechter preis ...aber wir müssen doch alle schauen wo wir bleiben ^^ ...

grüße fabian

Gaby

Haudegen
Der angegebene Preis von 32€ ist der Festpreis, dazu müssen es aber 10 St. werden. Darüber gehts noch ein wenig billiger, wobei ich nicht glaube dass wir die 10 St. überschreiten werden. Dazu kommen noch Versandkosten von 4€ für das kleinste Hermes Paket mit Online Paketschein. Ich möchte noch ein paar Kleinigkeiten abklären, wegen der verschiedenen Möglichkeiten der Bestickungsfarben. Dann müsst ihr noch sagen, wohin der Stick genau soll. Ich denke aber wohl in die Mitte unten oder oben. Ist die Größe so wie in meinem Muster o.k.? Wenn diese Dinge alle abgeklärt sind, können wir mit der Sammelbestellung beginnen. :)

ford-bin-ich

Grünschnabel
also die größe wie ich sie so gesehen habe finde ich okay ...würde auch direkt den stick so wie auf dem beispiel nehmen ...nur mit den stickfarben da können wir nochmal schauen ...also das handtuch muss ja nun rosa werden ...falls es geht würde ich den stick in lila nehmen ...wenn das nicht geht dann ist schwarz auch okay ...

ich muss mal mein budget checken und beobachten wieviel leute noch dabei sind ...dann nehm ich evtl auch zwei mit einmal ...preis ist wie gesagt okay ...kann billiger werden ...muss es aber nicht ...

grüße fabian

C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Silke da bin ich ganz deiner meinung den Stick auf die mitte des Handtuchs zu legen

achso ich bin natürlich auch mit von der Partie :megaparty:

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Moin.
Also ich persönlich fände Schlüsselbänder noch mal sehr cool. Davon könnte ich definitv 2 Stück gebrauchen....

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Also ich würde auch auf jeden Fall ein Schlüsselband und wahrscheinlich auch ein T-Shirt nehmen.[/font]

Werwolfi

Haudegen
Website
www.die-jungen-wilden.jimdo.com
Dann kommt ja doch ein bisschen was zusammen. :)

Nochmal zu der Tasse:
Es kann jeder ein Bild von SEINEM Cougar drauf bekommen.
Mein Cougar ist da nur als Beispiel drauf. ;)
Statt dem Cougar Schriftzug könnten dann auch die Technischen Daten, Tuningmaßnahmen oder ähnliches Draufstehen. ;)

Achja: Der Aufdruck ist nicht Spülmaschinenfest. ;)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Jetzt mal eine ganz entscheidene Frage:

Was gibt es hier für einen Rabatt, wenn das ne Sammelbestellung und nicht nur ein Abverkauf zu regulären Preisen sein soll?

Werwolfi

Haudegen
Website
Also zum ersten ist bei ner Sammelbestellung alles Versankosten frei. ;)

Zum zweiten ist die liste speziell für uns hier. Die Preise kommen dadurch zustande, das ich für meinen Club sowieso bestelle
und deswegen schon "über der mindestbestellmenge" bin. ;)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
MondeoHeizer schrieb:
Also zum ersten ist bei ner Sammelbestellung alles Versankosten frei. ;)
:wow Du sendest die Sachen versandkostenfrei an die einzelnen User ?(
Das nenn ich mal Service :tup

... Zum zweiten ist die liste speziell für uns hier ...
Bei Ebay werden aber die gleichen Preise vom Hersteller z.B. für das Wandtattoo verlangt ... daher meine Frage. Sorry, nicht böse sein, aber das gilt es einfach zu klären, wenn hier im Cougarboard etwas unter dem Begriff "Sammelbestellung" läuft.

Werwolfi

Haudegen
Website
Jaa, 100% versandkostenfrei. :D

Das Wandtatoo ist ein Sonderfall.
Den Preis will ich auch nicht runterhandeln.
Wer einmal gesehen hat, wieviel Arbeit in einem einzelnem Wandtatoo steckt, der wird den Preis verstehen.
Jedes Wandtatoo ist handgemacht. Und bis ein Foto in ein Wandtatoo umgewandelt ist, vergehen unzählige Stunden vorm PC.
Deswegen ist der Preis fix.
Ich hoffe ihr versteht das. :)

Zero

Jungspund
Nabend,

also ich bin bei der Sammelbestellung mit zwei Polo´s und einem Sweat-Shirt dabei.

Wielange läuft die Sammelbestellung eigendlich?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Es gibt doch noch gar keine ....

Hier ist nur der Thread, um die Fan-Artikel vorzustellen und vorab zu fragen, wer Interesse hat ;)

Wenn Wolfi denn eine macht, dann gibt es dafür einen separaten Thread, der wie immer oben im Wichtigenbereich des Cougar-Boardes für die Laufzeit festgepinnt wird.

Ammi89

Doppel Ass
Hallo!
Also ich würde 2 Tassen, 1 Schlüsselband und ein Wandtattoo nehmen, wenn es soweit ist.
SG
Manu

Oben