Cougar - Fanartikel

under

Mitglied
Paket ist angekommen :)
Die Shorts sind ja der nackte Wahnsinn :D :D
Ich glaub ich brauch noch ne Badehose mit dem Motiv :applaus

C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Hey meine sachen sind auch gekommen is echt super ind @ under ja die short´s sind echt übergeil und wenn es sowas mit ne badehose gibt bin ich auch dabei:D allerdings nur badeshort´s;)

und für unsere frauen :mua ein bild davon :D

under

Mitglied
Huhu,
Paule hat sie ja schon gezeigt, haette nur noch eins in Kombo mit dem Poloshirt da... allerdings hab ichs da an :D :D
Also ich brauche unbedingt eine Badehose noch davon evtll sogar noch n Handtuch wird ja jetz Sommer :applaus

Grüße :)

Werwolfi

Haudegen
Website
www.die-jungen-wilden.jimdo.com
Schön, wenns allen gefällt. :)

Ich werd mich morgen mal mit meinem "Drucker" :D zusammensetzen und schauen was machbar ist.
Aber ich denke, für Handtücher wäre ein gesticktes Logo schöner, oder?

Für gestickte sachen hätt´ich evtl auch ne quelle an der Hand. ;)
Ich geh mich mal umhören. ;)

J3nny84

Foren Ass
Gute Idee! Dann würde ich zwei schwarze Handtücher mit kleinem orangefarbenen Cougarlogo drauf nehmen 8)

under

Mitglied
Moin moin,
ich würde wenn auch eins in schwarz nehmen aber mit nem riiiiesen weißen Logo :]
Dann nur noch die passende Badekapp und ich bin perfekt ausgerüstet :D :D

Werwolfi

Haudegen
Website
Also... :D

Ich hab jetzt jemanden an der Hand, der grundsätzlich Handtücher und ähnliches bestickt.
Hab jetzt mal das Cougar-Logo per mail verschickt. ;)

Jetzt warte ich auf Antwort, ob das realisierbar ist, wie groß das logo werden kann und was es kostet. :)

Wegen Bikinis und Badehosen bin ich noch dran. :D

under

Mitglied
:D :D Das is ja geil :applaus
Die halte mich jetz schon für bekloppt wenn ich nur immer mit Shirt und Shorts rumlaufe...dann kann ich mir noch n Handtuch umhaengen lol
Also ich hab groooßes Intresse :happy:

cougar90

Mitglied
ich bin auch bei allem dabei solange es nich zu teuer ist =) bitte anpinnen falls wieder bestellung ist
t-shirts bitte weiß oder hell, schwarze shirts im sommer sind die hölle auf erden xD

Gaby

Haudegen
Wolfi, da bin ich mal gespannt was bei der Anfrage herauskommt. Wir haben ja auch schon T-Shirts, Polos und Sweat-Shirts besticken lassen. Hab da ja auch eine kleine Sammelbestellung hier gemacht. Das Besticken ist natürlich teurer als das Bedrucken, ist ja auch ne hochwertigere Sache. Bei uns war es so, dass die sogenannte "Stickkarte" die du mit der Vorlage (in dem Fall das Cougaremblem) erst mal anfertigen lassen musst das teuere war. Der "Stick" alleine ist nicht so teuer. Wenn du die Karte einmal hast isses nicht mehr so arg mit dem Preis. Kommt natürlich auch drauf an, was das zu bestickende Teil für eine Qualität hat. Ich kann ja mal unabhängig von dir nachffragen was z.B. ein Handtuch besticken lassen kosten würde, wenn Interesse besteht. :)

C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Wolffiii ich bin bei der badeshort und bei nem Handtuch auf jeden auch dabei dann is mein Playboy-Handtuch nicht mehr so allein :D
@ under ja das kann ich auch gut nachvollziehen mein Bruder nennt mich ich betone " beklobbt" aber mir egal , ich lebe mein Traum :mua

under

Mitglied
Mir gefaellts auch und solangs mich nicht nervt ists doch wurscht oder :D
Aber immer fast die selbe Reaktion : Ne, oder ..... :öhm .
Tja nur leider gefaellt mir mein Cougar und die Klamotten viel zu sehr :D :D ,
dann nur noch das Handtuch und die Badeshorts und man kommt mit an mit dem Cougar...zieht sich um "in" Cougar, schwimmt "mit" Cougar und geht auch wieder damit , herrlich :applaus
Glaub ich bin echt scho bischen neben der Spur :happy:

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
*lach* das anziehn is bei mir schon so einfach!!!!! bis auf die haut:p
erst die cougarjacke aus, dann den cougar pulli, das cougat shirt, das cougar spaghettitop und dann die cougar unterwäsche und bleiben tut das cougar tattoo *gg*

Gaby

Haudegen
Hab jetzt Antwort von meinem "Besticker" bekommen. Er hat Duschtücher in den Maßen 70/140cm in 13 verschiedenen Farben im Angebot.

Die Handtücher kommen auf 16€, dazu das Cougarlogo groß für ca. 10€. Wenn gewünscht auch noch der Schriftzug groß für ca. 7€. Die Preise sind inkl. Mwst.

Wie schauts bei dir aus Wolfi? Hast du auch schon Nachricht bekommen?

Das Logo hätte dann einen Durchmesser von etwa 20cm, ist aber auch kleiner möglich, klar. ;)

Hier mal ein Bildchen von den verfügbaren Farben.

tst89

Lebende Legende
Gaby oder Wolfi, beim Handtuch wäre ich auf jeden Fall dabei - gute Idee!
Wobei ich ja für ein kleineres, dezenteres Logo wie 20cm Durchmesser wäre.

Werwolfi

Haudegen
Website
Das hört sich doch schonmal gut an @ Gaby. :)

Ich warte noch auf Antwort. ;)

Edit:

Dafür hab ich was neues von der Badebekleidung. :D
Es sollte funktionieren. :) Bis morgen sollte ich dann preise haben.

Ausserdem reift da gerade ein Hirngespinst in mir heran für Borken. :D

Werwolfi

Haudegen
Website
@ Gaby: Bei den Stickerein bin ich raus... Hab keine Rückmeldung mehr bekommen. Und der Preis deines Stickers hört sich gut an. Wo kann ich unterschreiben? :D

Wegen den Badeklamotten hab ich allerdings was. :)
Nach langem hin und her sind wir endlich zu einer Lösung gekommen.
Der Großhändler bei dem mein Drucker die Klamotten kauft, will 40€ aufwärts für Badeshorts, Bikinis und ähnliches...
Daraufhin hat mein Drucker jetzt folgenden vorschlag gemacht:

Für 3,50€ (pro Flockung) beflockt er eure Badeklamotten.
Also wir schicken die Klamotten hin, er macht das Logo drauf und wir bekommen das zeug zurück. :)
Das hat meiner Meinung nach den Vorteil, das jeder 100%ig weis, ob ihm die Klamotten passen, gefallen, etc. :D
Die größe des Logos wäre dann so, wie auf der Cougar-Unterwäsche. ;)

@ Silke: Könnte man das Thema vielleicht in "Cougar-Fanartikel" umbenennen? Ich hätte da ne Bezugsadresse für wunderschöne Cougar-Wandtatoos... :D

Gaby

Haudegen
Alles klar Wolfi, dann ist das jetzt geklärt. ;) Wenn ein paar zusammenkommen, können wir ja eine kleine Sammelbestellung machen. Allerdings müssten wir dann erstmal genau abklären wie die Handtücher bestickt werden sollen (Logo, Schriftzug, klein oder groß) Dazu würde ich vielleicht zwei verschiedene Möglichkeiten in die Auswahl nehmen, damit es nicht zu viel wird. Der Eine wills lieber auffällig, der Andere lieber Dezent. ;)

Also, wenn ihr Bock darauf habt, dann macht mal Vorschläge. :)

Oben