Huhu, gibt es den Fotos von allen Varianten, den irgendwie habe ich nicht alle gesehen ?(
A Apona Mitglied Registriert 30 Januar 2009 Beiträge 60 Alter 40 Ort Kreis Mettmann 25 Januar 2010 #61 Huhu, gibt es den Fotos von allen Varianten, den irgendwie habe ich nicht alle gesehen
Werwolfi Haudegen Registriert 8 Mai 2006 Beiträge 530 Ort 92275, Hirschbach Website www.die-jungen-wilden.jimdo.com 26 Januar 2010 #62 Ich kann heut abend mal noch Bilder vom Pulli, Boxershort und Schlüsselband machen. Vielleicht können ja Verena, Heiko, Cougar Paule, online-guru und Zero noch Bilder beisteuern?
Ich kann heut abend mal noch Bilder vom Pulli, Boxershort und Schlüsselband machen. Vielleicht können ja Verena, Heiko, Cougar Paule, online-guru und Zero noch Bilder beisteuern?
CoR4 König Registriert 12 Mai 2008 Beiträge 769 Ort South Germany Schorndorf Website cor4.hat-gar-keine-homepage.de 26 Januar 2010 #63 Klar kein Prob. habe mal schnell mit dem Handy welche gemacht
Cougarbabe Lebende Legende Registriert 10 Juli 2005 Beiträge 1.816 Alter 36 Website www.myspace.com 26 Januar 2010 #64 Gern....ich machs gleich nachher
U under Mitglied Registriert 13 Februar 2009 Beiträge 55 Alter 35 Ort Celle 26 Januar 2010 #65 Hat wer sone Shorts da und würde mal n Bild von reinstellen ??? Das würde mich sehr intressieren
A Apona Mitglied Registriert 30 Januar 2009 Beiträge 60 Alter 40 Ort Kreis Mettmann 30 Januar 2010 #66 Hallo, mich würd auch interessieren, wie die Schlüsselanhänegr ausschauen-... LG
CoR4 König Registriert 12 Mai 2008 Beiträge 769 Ort South Germany Schorndorf Website cor4.hat-gar-keine-homepage.de 30 Januar 2010 #67 Wo liest du hier was von Anhänger? Wen dan ein Schlüsselband!!! :wand
A Apona Mitglied Registriert 30 Januar 2009 Beiträge 60 Alter 40 Ort Kreis Mettmann 30 Januar 2010 #68 Entschuldigung, dann habe ich mich wohl verschrieben, meinte natürlich das Schlüsselband!!! Gruß
C Cougar Paule Gast im Fordboard 30 Januar 2010 #69 Ich kann gerade keine bilder reinstellen meine sachen sind in der wäsche ich zieh se zu gern an aber wenn es zu einer erneuten bestellung kommt gibst mir bitte Kurz bescheid ich nehm auch nochmal welche :mosh
Ich kann gerade keine bilder reinstellen meine sachen sind in der wäsche ich zieh se zu gern an aber wenn es zu einer erneuten bestellung kommt gibst mir bitte Kurz bescheid ich nehm auch nochmal welche :mosh
V VatoLoco Doppel Ass Registriert 19 Januar 2010 Beiträge 144 31 Januar 2010 #70 Borken Cougar Forum T Shirt Wird es für das aktuelle Trffen in Borken ein "extra" T Shirt geben? Wäre ja ganz geil :megaparty: Viele Grüße
Borken Cougar Forum T Shirt Wird es für das aktuelle Trffen in Borken ein "extra" T Shirt geben? Wäre ja ganz geil :megaparty: Viele Grüße
Werwolfi Haudegen Registriert 8 Mai 2006 Beiträge 530 Ort 92275, Hirschbach Website www.die-jungen-wilden.jimdo.com 1 Februar 2010 #71 Sorry @ all, das ich mich erst jetzt wieder melde. Ich war durch ne grippe ausser gefecht... Danke schonmal an Verena und Heiko für die bilder. Ich mach heut abend noch welche von der Boxershort und vom Schlüsselband. @ Cougar Paule: Selbes Spiel wie letztes mal. PN an mich, was du haben willst, und wie du es haben willst und schon bist du dabei. @ VatoLoco: Keine Ahnung, ob es für Borken extra Shirts gibt.
Sorry @ all, das ich mich erst jetzt wieder melde. Ich war durch ne grippe ausser gefecht... Danke schonmal an Verena und Heiko für die bilder. Ich mach heut abend noch welche von der Boxershort und vom Schlüsselband. @ Cougar Paule: Selbes Spiel wie letztes mal. PN an mich, was du haben willst, und wie du es haben willst und schon bist du dabei. @ VatoLoco: Keine Ahnung, ob es für Borken extra Shirts gibt.
C Cougar Paule Gast im Fordboard 1 Februar 2010 #72 ok dann wart ich noch auf die Boxershort vllt gefällt mir die ja auch und dann bekommst mei bestellung
ok dann wart ich noch auf die Boxershort vllt gefällt mir die ja auch und dann bekommst mei bestellung
Cougarbabe Lebende Legende Registriert 10 Juli 2005 Beiträge 1.816 Alter 36 Website www.myspace.com 1 Februar 2010 #73 mal gaanz ne doofe frage: ein swaetshirt is langarmig oder? wie ein longsleeve? (ja ich weiß mädchen..klamotten....eigentlich müsste ich das wissen *gg*)
mal gaanz ne doofe frage: ein swaetshirt is langarmig oder? wie ein longsleeve? (ja ich weiß mädchen..klamotten....eigentlich müsste ich das wissen *gg*)
Werwolfi Haudegen Registriert 8 Mai 2006 Beiträge 530 Ort 92275, Hirschbach Website www.die-jungen-wilden.jimdo.com 1 Februar 2010 #74 Ein Longsleeve ist ein langarmiges T-Shirt. Ein Sweatshirt ist zwar auch langarmig, aber der Stoff ist dicker. Ein Pulli also.
Ein Longsleeve ist ein langarmiges T-Shirt. Ein Sweatshirt ist zwar auch langarmig, aber der Stoff ist dicker. Ein Pulli also.
Cougarbabe Lebende Legende Registriert 10 Juli 2005 Beiträge 1.816 Alter 36 Website www.myspace.com 1 Februar 2010 #75 sehrgut...dann nehm ich da eins...daten brauchste noch oder?
Werwolfi Haudegen Registriert 8 Mai 2006 Beiträge 530 Ort 92275, Hirschbach Website www.die-jungen-wilden.jimdo.com 1 Februar 2010 #77 @ Verena: Schick mir mal ne PN was du willst, und wies aussehen soll. Hab jetzt mal schnell mitm Handy ein Bildchen geschossen... Edit: An alle die schon bestellt haben: Die Kontodaten und den jeweiligen Gesamtbetrag bekommt ihr am Dienstag. Bestellannahme ist bis 12.2. Wenn dann alle bezahlt haben, gehts los. Edit 10.2.: Bestellt haben bis jetzt: Apona under Cougarbabe Cougar Paule
@ Verena: Schick mir mal ne PN was du willst, und wies aussehen soll. Hab jetzt mal schnell mitm Handy ein Bildchen geschossen... Edit: An alle die schon bestellt haben: Die Kontodaten und den jeweiligen Gesamtbetrag bekommt ihr am Dienstag. Bestellannahme ist bis 12.2. Wenn dann alle bezahlt haben, gehts los. Edit 10.2.: Bestellt haben bis jetzt: Apona under Cougarbabe Cougar Paule
T timekiller Doppel Ass Registriert 4 März 2005 Beiträge 182 Alter 52 Ort Linnich (NRW) 12 Februar 2010 #78 Was bedeutet eigentlich "Sponsoring" in der Preisliste?
Werwolfi Haudegen Registriert 8 Mai 2006 Beiträge 530 Ort 92275, Hirschbach Website www.die-jungen-wilden.jimdo.com 12 Februar 2010 #79 Das heißt, das der Hersteller sein kleines Logo auf nem Ärmel platziert. Müsste auf der ersten seite auf nem Bild zu sehen sein.
Das heißt, das der Hersteller sein kleines Logo auf nem Ärmel platziert. Müsste auf der ersten seite auf nem Bild zu sehen sein.
C Cougar Paule Gast im Fordboard 12 Februar 2010 #80 Sieht gar nicht so schlimm aus und ich mein wo man Sparen kann Spart man gerne (der schwabe hat gesprochen)
Sieht gar nicht so schlimm aus und ich mein wo man Sparen kann Spart man gerne (der schwabe hat gesprochen)
Werwolfi Haudegen Registriert 8 Mai 2006 Beiträge 530 Ort 92275, Hirschbach Website www.die-jungen-wilden.jimdo.com 17 Februar 2010 #81 Soooo... Da keine bestellungen mehr dazugekommen sind, schließ ich die bestellung jetzt mal ab. Wenn ich von allen das Geld habe, gehts los. Apona under bezahlt Cougarbabe Cougar Paule
Soooo... Da keine bestellungen mehr dazugekommen sind, schließ ich die bestellung jetzt mal ab. Wenn ich von allen das Geld habe, gehts los. Apona under bezahlt Cougarbabe Cougar Paule
C Cougar Paule Gast im Fordboard 17 Februar 2010 #82 Juhu freu mich jetzt shcon auf meine neuen errungenschaften und noch mehr freu ich mich wenn die Saison wieder los geht und endlich der 11.6 is
Juhu freu mich jetzt shcon auf meine neuen errungenschaften und noch mehr freu ich mich wenn die Saison wieder los geht und endlich der 11.6 is
Werwolfi Haudegen Registriert 8 Mai 2006 Beiträge 530 Ort 92275, Hirschbach Website www.die-jungen-wilden.jimdo.com 22 Februar 2010 #83 @ all: Nicht wundern, wenn sich der bezahlt status momentan nicht ändert. Mein Mondeo streikt seit gestern und steht jetzt 100km entfernt von daheim. Deswegen komm ich heut und morgen nicht auf die Bank zum nachschauen.
@ all: Nicht wundern, wenn sich der bezahlt status momentan nicht ändert. Mein Mondeo streikt seit gestern und steht jetzt 100km entfernt von daheim. Deswegen komm ich heut und morgen nicht auf die Bank zum nachschauen.
CoR4 König Registriert 12 Mai 2008 Beiträge 769 Ort South Germany Schorndorf Website cor4.hat-gar-keine-homepage.de 22 Februar 2010 #85 Wolfi räumst du mal auf?
Werwolfi Haudegen Registriert 8 Mai 2006 Beiträge 530 Ort 92275, Hirschbach Website www.die-jungen-wilden.jimdo.com 23 Februar 2010 #86 @ Stefan: Nen riss in der Ölwanne... : @ Heiko: Es ist entrümpelt...
C Cougar Paule Gast im Fordboard 23 Februar 2010 #87 oh shit na dann hoffen wir mal das er bald wieder am laufen is
Werwolfi Haudegen Registriert 8 Mai 2006 Beiträge 530 Ort 92275, Hirschbach Website www.die-jungen-wilden.jimdo.com 23 Februar 2010 #88 Das wird schon werden....irgendwie.... Heut schnapp ich mir den Essi und fahr mal auf die Bank. Damit hier mal was vorwärts geht... Edit 25.2.: Apona bezahlt under bezahlt Cougarbabe bezahlt Cougar Paule bezahlt Bestellung ist raus. Das ganze zeugs sollte dann bis mitte/ende nächster woche bei mir sein, und dann schick ichs sofort weiter.
Das wird schon werden....irgendwie.... Heut schnapp ich mir den Essi und fahr mal auf die Bank. Damit hier mal was vorwärts geht... Edit 25.2.: Apona bezahlt under bezahlt Cougarbabe bezahlt Cougar Paule bezahlt Bestellung ist raus. Das ganze zeugs sollte dann bis mitte/ende nächster woche bei mir sein, und dann schick ichs sofort weiter.
U under Mitglied Registriert 13 Februar 2009 Beiträge 55 Alter 35 Ort Celle 9 März 2010 #89 Der Posteingang des Benutzers »MondeoHeizer« ist voll. Mach mal bitte Klarschiff
Werwolfi Haudegen Registriert 8 Mai 2006 Beiträge 530 Ort 92275, Hirschbach Website www.die-jungen-wilden.jimdo.com 10 März 2010 #90 Uups... Jetzt ist wieder platz.