Zu "Ham wa nicht, kriegn wa nicht" fällt mir die Geschichte mit Jörg
(Silvester23), den Fußmatten und dem hiesigen Fordhändler ein.
Nach einem saftigen Beschwerdebrief an Ford, kam 'n Blumenstrauß
und eine Entschuldigung vom "Händler". Vielleicht schreibst du Jörg
mal an, er kann sehr schön texten >
Beispiel
Habt Ihr sowas schon mal erlebt?
Der Cougarkopf ist gleichzeitig der Felgendeckel der original Winterfelgen.
Das Teil kann dir jeder willige Händler aus Köln bestellen
(wenn es vorrätig ist - ansonsten wird’s aus den USA besorgt.)
Die beiden andern Teile (US-Grill und Mercury-Emblem) werden,
so weit ich weiß, von der Schwabengarage, aus den USA importiert.
Dass sie nicht auf deine Mail antworten, hängt sicher damit zusammen,
dass sie eine Flut von Anfragen bekommen und nicht alle beantworten
[d]wollen[/d] können. Ruf da mal an und schildere das Problem.
Es haben schon mehrere Cougarianern dort bestellt, darum zieht die
Aussage "haben wir noch nie gemacht" nicht.
MfG
edit: kleine Korrektur