Cougar Emblem als Ford "pflaume"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scuba.duck

Gast im Fordboard
Nachdem ich meinen V6 Mondeo liebevoll "Katzi" nenne würde mir das Cougaremblem als Ford "Pflaume" außerst gut gefallen! gibts sowas?

Lg
scuba.duck

Mercury-Cougar

Superposter
Wie Oval?
Also ich finde die normale Ford Pflaume ist Oval, aber das original Cougar Emblem, wie auch der Cougar Kopf ist Kreisrund!

S

scuba.duck

Gast im Fordboard
Genau das ist mein problem... ich mochte in meinen Kühlergrill eine Fordplaume die in der Mitte statt "Ford" den Cougarkopf hat.....

Lg
scuba.duck

C

cromos

Gast im Fordboard
Ruf doch einfach mal da an. Und frag' mal nach. Ich denke die werden auch kleinere Auflagen machen. Ist halt nur ein Aufpreis den man zu zahlen halt. Aber ich denke so 20-30 Stück kannst'e schon bestellen. Bei eBay kriegste die bestimmt für einen Super Preis weg. Machst' dann sogar noch Gewinn daran.

Gruss
Cromos

Achim

Megaposter
hmmmm ....

das wird sicher ein "rießen" Geschäft. :D

Da die Adresse von dir stammt ... möchte ich dich ned übergeh'n .....

ich überlass lieber Dir oder einem anderem das "unternehmerische Risiko".

Mal im ernst .... ich glaub' nicht dass sich dafür sooo viele Abnehmer finden.

Grüße

C

cromos

Gast im Fordboard
ich brauch sowas nicht. Ich fahre ja keinen Cougar :D

Na, aber wenn du 10 von den Dingern da bestellt. Und die auch noch spitze aussehen ist doch alles klar. Und von "Risiko" kann man bei den kleinen Summen ja wohl kaum sprechen :mua
Frag doch einfach bei der Firma was 10 Dinger kosten. Evtl. findet sich ja hier noch weitere Cougarfahrer hier im Forum die interesiert sind.
So 10-20 Euritos pro Stück sollte einem sowas schon Wert sein.

Gruss
Cromos 8)

Achim

Megaposter
Also ....

Format: 80 x 30 mm (aus den Bauch raus)
Auflage: 250 St. (Mindestabnahme !!)

+ Klischeekosten: 60,00 EUR

Preis/St. 1,43 EUR

für alle die ein Geschäft machen wollen ...

ich nehm dann 2 Stüch .... wenn der Preis stimmt

(ich kenn' den EK :D ).

Grüße

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach Tach,

Also mit zwei Stück wäre ich auch dabei. Ich geb auch bis 12 Euro pro Stück auch bei kleineren Auflagen.

Tschüß Hickey.

Guido

Megaposter
Gründer
So, ich habe mal angerufen und nachgefragt. Die 250 Stück sind kein muß, aber je mehr, desto besser.

Was ich jetzt brauche:
- die genauen Maße
- Abbildung (Photoshop etc.) wie es aussehen soll.

Wenn ich es habe, wende ich micht nochmal an den Händler und werde genauere Info´s

Was stellt ihr euch denn genau vor?
Je mehr Info´s desto einfacher für mich

S

scuba.duck

Gast im Fordboard
Stell Dir das ovale Fordemblem vor, dann statt der Hintergrundfarbe blau so ein antrazit und statt dem Fordschriftzug zentriert den Cougarkopf! das wärs!

Habe letztens in ebay wen gesehen der so ein aluzeugs mit Mondeo und co schriftzug anbietet muss mal schauen ob ich das noch finde... vielleicht macht der auch sowas?

tst89

Lebende Legende
Hi zusammen,

sobald Ihr einen Entwurf fertig habt, wie das Teil denn ausschauen soll, könnt Ihr dann ein Pic hier reinstellen??

Wär je evtl. ne geniale und günstige Idee als US--Grill Ersatz.

Danke & Gruß
Thomas

D

DAG

Gast im Fordboard
halo ichbin begeistert das hört sich alles so verlockend an wenn ihr das hinbekommt würde ich gerne einen entwurf sehen???

und wenns mir gefählt nehme ich auf jeden fall 3st.

DAG

S

scuba.duck

Gast im Fordboard
Na???? Da haben ja ne menge Leute interesse!

Mal sehen, vielleicht schafft es meine Frau am WE sich vorm Computer zu setzten und das Teil mal im Photoshop zurecht zu basteln....

Schaffen wir es, dann schicke ich es dem Guido zum reinstellen, wenn ich darf....

LG
scuba.duck

S

scuba.duck

Gast im Fordboard
OK! Muss mal meine frau überzeugen sich dahinterzuklemmen, was bei dem Wetter 8) gar nicht so leicht wird *ggg*

Meine Computerkenntnise beschränken sich leider auf Forumbeiträge und meinen Tauchcomputer :rolleyes:

-cougar-

Grünschnabel
Hallo zusammen,

habe als Anlage mal ein Bild eingefügt, welches als Denkanstoß bzw. Anregung verstanden werden soll.

Nr. 1 und Nr. 2 mal so als Vorschlag von mir, Nr. 3 ein nicht ganz so ernst gemeinter Vorschlag :mua und schließlich Nr. 4 das Original zum Vergleich.
Der Cougar-Kopf mag vielleicht etwas seltsam aussehen, ich hatte leider nur eine drittklassige Vorlage...sorry
Mit einer gescheiten Vorlage läßt sich deser Makel sicher beheben.

Die Datei/en liegen in einem Format vor, das in so ziemlich jedes vektororientierte Grafikprogramm importiert werden kann. Wer also Lust hat sich ebenfalls zu versuchen und eigene Gedanken einbringen möchte, dem stelle ich die vorhandenen Dateien zur Verfügung.

...viel Spaß

-cougar-

C

Cougarman

Gast im Fordboard
:D

Stell Nr. 3 doch mal ins Puma-Forum. Vielleicht wollen die ja auch sowas. :respekt :applaus

D

DAG

Gast im Fordboard
sieht wirklich gut aus ichwähre für nr.2 das ist großartig unf passt zu meinem cougar :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

:respekt und gute arbeit

GRUSS DAG

C

cromos

Gast im Fordboard
Tach,

weiss ja nicht ob ihr das wisst. Also nicht einfach die Bilder dier hier im Forum stehen als Druckvorlage für das Emblem benutzen. Gibt ne schlechte Quali.
Druckvorlagen sollten mit 300 DPI erstellt und gespeichert werden.
Die hier im Forum angehängten haben warscheinlich max. 72 DPI.

Gruss
cromos

O

Ochi

Gast im Fordboard
Hallo, bin neu!
Euere Idee gefällt mir super, also ich bin auch dabei und nehme 2Pflaumen, auf jeden Fall.
EBAY ist nämlich ganz schön teuer geworden!
Greetz

D

DAG

Gast im Fordboard
wie siehts den aus????????????????????????????????

(wollt bloss mal schreiben daß das thema nicht invergessen heit gerät)

:gaehn hat schon einer einen plan

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach Tach,

Ich wollte auch noch mal mein Interesse bekunden.

Ich hoffe es gibt inzwischen schon Fortschritte.

Tschüß Hickey :happy:

-cougar-

Grünschnabel
Hallo zusammen,

hier nochmal ein Update des bisherigen Entwurfs unter Zuhilfenahme von Achims Cougarkopf-Vorlage.

Gibt es weítere Ideen oder Vorschläge ? Grafisch umsetzbar ist so ziemlich (fast) alles.

Viele Grüße

-cougar-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben