Original von fresh2
Hi Miezekatze:
Also wenn du dir mal den Cougar in chemnitz anschauen könntest wäre das echt spitze!
Auto Chemnitz
was mich interessieren würde:
wieviele vorbesitzer, scheckheftgepflegt bis wann und incl. reperaturrechnungen, Tüv /au - wie schaut es damit aus, unfallfrei
wenn du darüber was rausfinden könntest wäre ich dir sehr dankbar
Hab mir den heute mal angeschaut.
Positiv: Bislang war er nur auf nen Fordhändler (Tageszulassung) und einen weiteren Halter zugelassen. Er hat Zusätzlich zu den Angaben im Web hat er noch PDC hinten, Heckscheibenrollo und Winterräder.Lack sieht auch noch recht gut aus und Motor ist auch trocken (soweit erkenbar, konnte leider nicht richtig unters Auto schaun)
Neagtiv: TÜV/AU abgelaufen, kann lt. Händler aber neu gemacht werden. Scheckheft nur bis 2003 bei Ford, danach keine Einträge mehr. Aufkleber am Türholm bestätigt dies ("Nächster Service: bei 45.000 km o. in 2004) Laut Ölwechselplakette nächster Wechsel fällig in 2004 bzw. bei 60.000
km. Es lagen Rechnungen bei, die aber auch nur vom service sowie einem Frontscheibentausch (auf Kulanz) waren. Den Reifen vorn würde ich nach Profiltiefe maximal noch eine Saison geben. Innenraum macht an sich einen ordentlichen und gepflegten Eindruck, lediglich das Leder sah wesentlich schlechter aus als in meinem (wobei ich das auch nicht so oft Pflege und meiner 1 Jahr jünger ist, aber ca. 50.000 km mehr drauf hat)
Laut Händler steht der seit 4 Monaten dort. Ich denke aber, der ist schon um einiges länger abgemeldet und steht, denn wenn ich mir das ganze Laub im Bereich Motorhaube/Motor und Heckklappe anschaue, ist das noch vom letzten Herbst...
Also ich persönlich würde eher nicht zu dem tendieren