Cougar bei Kiesow

D

Das Coupe

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

War gestern bei Kiesow (Schrottplatz) und wollte ein paar Teile für meinen Focus suchen. Und was glaubt Ihr was ich da gefunden habe? 3(!) Cougar. Eine davon in brilliant rot mit einem Seitenschaden. Den hab ich mir dann mal angeschaut. War 2011 noch in Borken laut Plakette. Und was für eine Freude' es war noch das Cougar Emblem hinten drauf. Schnell abgebaut und weiter schauen. Im Innenraum die Stoffausstattung. Nicht besonders gefunden. Aber dann, Moterhaube auf und sofort blinzelt dort ein 57er k&n Luftfilter in meine Richtung und bittet um Mitnahme. Der Motor ist ein 24v. Stolz wie Oskar gehe ich zur Kasse. der Typ schaut kurz auf' murmelt was von Luftfilter sollte man lieger neu kaufen und sagt dann :) gib mal 10euro:) . Was für ein Preis.

Weiß jemand wem der Cougar gehörte?

Gruss

Das Coupe

Cougarius

König
Oh nein... wie übel. Ein Borken-Cougar deutet ja normalerweise darauf hin, dass der Besitzer einst Spaß an dem Wagen hatte. Und nun steht so ein Goldstück auf dem Friedhof...

Bin mal gespannt, wenn Silke im Jahr 2012 wieder das Update der noch in Deutschland zugelassenen Cougars publizieren wird....

C

Cougar_22march

Gast im Fordboard
Moin!

Stehen die auf dem Norderstedter Kiesow??

Vielen Dank schon mal.

Gruß,
Thomas

Oben