Cougar bei GRIP Motormagazin

C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Also ich fand den cougar richtig schick
hätt mir lieber den cougar geholt wie den Porsche
1 gefällt mir die form nicht und
2 wie ihr sagt der händler war etwas unseriös im gegenteil zum fordhändler
naja wenn man keine ahnung hat pech gehabt :mua

R

RS_Killer

Gast im Fordboard
Klasse Vergleich :denk

Man hätte auch jeweils für 5 Euro Birnen, Äpfel und Bananen miteinander vergleichen können.

Zum Porsche : na herzlichen Dank auch - warum nicht den 944er nehmen ?!?

Coupe 20VT: sehr grosser Spassfaktor und bedeutend besser als sein Ruf von der Technik her,aber nur schick in der Plus oder Limited "Verspoilerung".

Cougar: Monedo im Jogginganzug,na ja..nicht wirklich berauschend schon allein des trägen Motors wegen.

Gruß Rico

Sylvester23

Foren Gott
Hm, also den Porsche hätt ich net genommen. In einen Porsche gehört nun mal keinen Reihenvierzylinder. Ansichtssache.

Italienische Technik ist besser als ihr Ruf, nur das prollige Gelb hätte mich gestört.

Aber mal ehrlich: Sportwagen sind alle drei nicht. Der Cougar ist dafür zu behäbig und auch viel zu groß. Für mich muss ein Sportwagen nicht nur schnell, sondern auch wendig sein. Längsdynamik mag für Amis ein Kriterium sein, aber für mich gehören auch erzielbare hohe Kurvengeschwindigkeiten dazu.

Zipster

Doppel Ass
Okay, Neugierde ist geweckt! Ich musste (!!!!) mir den Clip jetzt auch endlich zu Gemüte führen. Spannend, wie schnell unsere Lieblingsmieze mit dem Langeweilestempel in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Realistisch hat König Kunde ja im Vorfeld zeimlich eindeutig um ein "Spielzeug" gebeten. Bei der Nennung der Marke Porsche hat man ja schon sehr deutlich die großen Kulleraugen gesehen. Ich bin aber völlig bei Euch - einen knapp 3 Dekaden alten Flitzer würde ich mir nicht antun.
Der Fiat hat schon einen ganz properen Eindruck gemacht - hätte ich auch gerne mal ausprobiert...
...um dann schließlich beim Coug einzusteigen :D
Ciao
Zip

Achim

Megaposter
Ein Coupé von Ford war/ist genauso exotisch und beliebt wie in der Luxusklasse der Phaeton.
Wenn man einen Sportwagen oder Coupé kaufen mag, mag man auch Prestige kaufen und damit kann der Cougar nun wirklich nicht trumpfen.

Oben